Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. September 2019, 14:48

Renault Gordini, Heller

Hallo zusammen

Nach längerer Zeit wieder einmal ein Europäer von mir. Der Bausatz ist eine Wiederauflegung von Heller. Die Firma zaubert ja ab und zu wieder aufgefrischte Modelle aus ihrem Fundus hervor. Mehr oder weniger gelungen ausgeführt.
Wer Hellermodelle kennt, weiss was ich meine.

Das Blau ist ein selber gemischter Blauton, Tamiya aus dem Glas. Darüber 2K Klarlack.









Der Motor ist jetzt nicht der Brüller, teilweise sind die Teile aus dem selben Material wie die Pneus (Auspuffrohre)







Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Gruss

Peter

Beiträge: 206

Realname: Roger

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. September 2019, 17:34

Wieso Aufmerksammkeit? Ist doch Top geworden :ok: . Schönes Blau. Mann sieht wieder: auch aus einem Betagtem kleinod kann etwas entstehen.

3

Freitag, 20. September 2019, 08:36

Hallo Roger

Vielen Dank... :hand:

Gruss Peter

4

Sonntag, 22. September 2019, 21:39

Hallo Peter,

ein sehr schönes Fahrzeug und, was mir persönlich sehr gut gefällt,
passend gelbe Scheinwerfer.

Du hast hier sehr eindrucksvoll bewiesen,
da man mit Geduld und Spucke auch aus einem
älteren Heller-Bausatz ein Schmuckstück bauen kann. :respekt:


Gruß Boris :wink:

5

Dienstag, 24. September 2019, 15:59

Hallo Boris

Vielen Dank, die Scheinwerfer musste ich einfach in gelb ausführen :D

Gruss

Peter

Werbung