Sie sind nicht angemeldet.

Plastik: HMS Nelson

1

Donnerstag, 19. September 2019, 12:08

HMS Nelson

Hallo,da es im Moment bei der Prinz Eugen (Abteilung Bauberichte – Graupner Premium Line Prinz Eugen) nur langsam weitergeht und es nichts neues gibt, hier ein paar Bilder von meinem Vorhergegangen Projekt.HMS Nelson als RC Modell :P


















Lg

Christian

2

Donnerstag, 19. September 2019, 14:16

Mahlzeit!

Schönes Modell mit für ein RC-Modell ungewöhnlich filigranen Details, hoffentlich halten die den Fahrbetrieb aus...
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich: Die 40mm Bofors-Vierlinge wurden als Ganzes gerichtet, es zeigten also immer alle 4 Rohre in die gleiche Richtung. Aber das schmälert den Gesamteindruck nicht.
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck

3

Donnerstag, 19. September 2019, 14:41

Danke für den Tipp mit der 40mm Bofors werde ich bei gelegenheit mal überarbeiten.

Details sind schon sehr empfindlich, obwohl bis jetzt nicht viel beschädigt wurde. Das Schiff ist jetzt in der 3 Fahrsaison und hat schon einige Bewerbe der NS Klasse F4C hinter sich gebracht.

Eigentlich ist es robuster als man glaubt.

Aber darum will ich ja die Prinz Eugen renovieren um ein nicht ganz so Empfindliches Modell zu haben. :D

Lg

Christian

Ähnliche Themen

Werbung