Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

31

Samstag, 28. September 2019, 06:25

Moin Andreas,

Saubere Arbeit am Rumpf, das hast du sehr gut gelöst und die Tragflächen erst nach dem Zusammenbau vom Rumpf an zu bauen, macht ja auch mehr Sinn.
Teile die nicht passen wollen, einfach mal weglassen, überarbeiten oder sogar so ein Teil, neu zu bauen, kenne ich von meinen Trucks nur zu gut. Am Ende ist das Ergebnis wichtig!


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 2 127

Realname: Flo

Wohnort: 82383 Hohenpeißenberg

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 1. Oktober 2019, 20:24

Hallo Andreas :wink:

da kann ich mich Bernd nur anschließen, saubere Arbeit am Rumpf :five: da habe ich schon ganz andere Krater gesehen... :pfeif:

Viele Grüße
Flo
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

Werbung