Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. September 2019, 21:40

Rastar Range Rover Sport

Guten Abend zusammen.

Die Tage war ich mal ein bissel shoppen, wo mir in einem Laden namens TK-MAXX diese Modelle auffielen.

Es handelt sich hierbei um RC Modelle von Rastar, die im Maßstab 1/24 angegeben sind.
Optisch sehr einfach gehaltene Fahrzeuge, die aber finde mit etwas Umbau Maßnahmen ein schönes Modell ergeben können.

Da im Maßstab 1/24 könnte man auch ein Umbau zum Standmodell vornehmen und hätte somit ein schönes Unikat an Fahrzeug in der Vitrine.

Die Abnutzungsspuren möchte ich bitte entschuldigen, es gab die ersten rasanten Testfahrten.

Rastar hat viele Exoten an Fahrzeugen im Programm wie zum Beispiel den BMW i3, viele Supersportwagen und ähnliches.

Für bis zu 20 Euro auch ein sehr preiswertes Modell, was wenn man es als RC behalten will, eine Menge Spaß bieten kann.







Mfg Max

Ähnliche Themen

Werbung