Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Jagdpanther G1 -Meng-

1

Samstag, 14. September 2019, 18:44

Jagdpanther G1 -Meng-

So es ist geschafft... Der Jagdpanther ist fertig... zumindest wenn ich nicht mal wieder was vergessen habe :D


Viel dazu sagen brauche ich hoffentlich nicht.. wer den Baubericht verfolgt hat sollte über alles was diesen Bau betrifft Bescheid wissen.

Also die Bilder:














Mehr konnte ich leider bei den Ersatzkettengliedern nicht mehr raus holen aber so sollte es einigermaßen gehen.


Ansonsten werde ich mich jetzt mal in meinem "Lager" umschauen und überlegen was es als nächstes gibt... aber ich habe da schon so eine Idee :D

2

Sonntag, 15. September 2019, 11:12

Schick ist er geworden, das mit den Ersattzketten finde ich schon in Ordnung so :ok:

Nur den Kettendurchhang vorne finde ich zu wenig. Zwischen Antriebs- und erstem Laufrad. Da müßte noch ein Kettenglied rein.
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

3

Sonntag, 15. September 2019, 11:19

Der Bock ist erste Sahne geworden!!!
Mit den Ersatzkettenglieder nehme ich zurück, so sehen sie stimmig aus. Von der Farbgebung und Alterung sehr Überzeugend geworden, jetzt fehlt nur noch eine kleine Base.
:respekt:

4

Sonntag, 15. September 2019, 11:27

Hallöchen
Na das ist ja ein klasse Modellchen geworden :ok: gefählt mir
gut,fehlt jetzt nur noch die passende Vignette.
gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

5

Sonntag, 15. September 2019, 12:10

Danke für euer Feedback... freut mich das euch der Jagdpanther gefällt.

@ Marc
Ich hab mir die Sache mit der Kette nochmal angeschaut... die Kette saß nicht richtig in den Zähnen des Antriebrad jetzt sieht es besser aus.
Evtl. stell ich nochmal passende Fotos ein.

@ Axel & Andreas
Über eine Base war ich auch schon am nachdenken. Mal schauen aber versprechen werde ich nichts :D

Erstmal startet jetzt ein neuer Baubericht

6

Sonntag, 15. September 2019, 18:21

So nochmal ein Foto mit "optimierten" Kettendurchhang :D

Werbung