Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Christian M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Realname: Christian Mandelartz

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. September 2019, 15:15

Frage, alte Roco Minitanks Kataloge... Anhänge Gliederungen

Mal ne Frage an die werte Gemeinde hier ....


Einige kennen sicher die 1/87 Minitanks, früher Roco, jetzt Herpa. In den alten Katalogen von Roco waren immer hinten so Gliederungen von Bundeswehr und auch US Einheiten ... Panzerbatallion und all dergleichen ... drin gewesen. Ohne das ich jetzt auf Schatzjagd nach alten Roco Katalogen bei Ebay oder so gehen muss ... hat irgendwer eine Idee, wie man an diese Abbildungen anders kommen kann?


LG
Christian

2

Donnerstag, 12. September 2019, 12:42

Hallo Christian

Versuchs doch mal bei den Eisenbahnern Spur H0... Ich denke das die sich da etwas besser mit auskennen
Ich hab da nämlich auch absolut keine Ahnung von :D

Werbung