Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. August 2019, 11:19

Fries Kran 16t Stabokran (1943)

Hallo Jungs
So hab mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den
Amusing Fries Kran ein ganz guter Bausatz den mal eigentlich gut Bauen kann.
Habe den Fries Kran von Takom auch noch auf Halde liegen,der hat mehr Teile und ist auch
im Transport Modus zu Bauen. Der Amusing Kran kann auch auf Schinen gebaut werden wenn
man es möchte die Teile da für sind auch vorhanden.Der bau ging auch gut von der Hand wenn der bauplan
auch manch mal etwas umständlich ist aber das bekommt man eigentlich gut hin, die Räder sind auch aus Plastik

und bestehen aus drei Teilen, das ist bei dem Takom Kran besser da sind sie aus Gummi, die da bei ligenden Ketten sind leider

nicht Brüniert, ich habe mir dann Brünierte besorgt da ich sie nicht Lackiren wollte, platzt die Farbe wider ab wenn man sie

bewegt, naja man kann nicht alles haben. Hab ihn jetzt erst mal auf ein nicht so recht passende Vignette gestelt mit einem Tiger
den ich erst mal aus der Vetrine geholt habe werde bei gelegen heit noch das passende Dio für den Kran Bauen,dann gibt es noch


neue Bilder.Jetzt erst ein mal die Bilder vor ab.







gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Dienstag, 27. August 2019, 10:13

Hallo Axel
Militär ist nicht mein Gebiet . Die Szenerie hat mich erstmal verblüfft 8o !
Dank WWW bin ich (über den Umweg Takom) drauf gekommen .
Der Anfang einer " Feldschmiede für große Teile " :tanz: Gehörte zum Orginal auch ein Generator ?
Viel Spaß beim " aufrüsten " :thumbup:
Hab wieder was dazugelernt. Klasse Teil ! ! !
Gruß Ronald

3

Montag, 2. September 2019, 18:44

Hallo Roland
Freut mich das er dir gefählt,
nein ein Generator ist nicht da bei aber
so was bekommt man sicher auch noch.
gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Werbung