Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. August 2019, 13:28

Chevrolet Impala `64

Der Bausatz von AMT bekam eine leicht veränderte Inneneinrichtung und Felgen und Reifen von Fujimi. Lackiert mit Weiß Grundlack darüber violet irisierender Nagellack. Das Dach in Silber , darüber ne Mischung aus Blau und rot für einen leicht violetten Effekt mit silber Flitterlack. Grüße von Jan










2

Montag, 19. August 2019, 15:39

Moin,

Schick ist er geworden. Den hätte ich auch gern in meiner Vitrine. Leider lässt mein Talent im Auto Modellbau doch sehr zu wünschen übrig.
Beste Grüße aus Varel!

Würde die Community gern bitten, folgendes zu teilen:

https://gofund.me/a6a60f14

Sieht nicht so toll aus bei uns... Erwarte keine Spenden, nur, dass es verbreitet wird. Danke.

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. August 2019, 08:22

Impala

Hallo Markus ! Ich denke , mit ein wenig Übung würdest Du auch bestimmt zu einem guten Ergebnis kommen......Nur Mut und probieren. Grüsse von Jan aus Oldenburg

4

Mittwoch, 21. August 2019, 19:24

Coole Farbkombination! Die Felgen stehen dem Impala auch gut!
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

Beiträge: 371

Realname: Jay

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. August 2019, 21:32

Hallo :wink:

Gut das du nicht übertrieben hast mit dem customizing, schön stimmig das Gesamtbild. Mir gefällt er :thumbsup:

Lg. Jay

6

Samstag, 24. August 2019, 20:34

Das Beige ist sehr klassisch. Ich habe mir letztens Videos von Curren$ys Autosammlung angeschaut. Er sagte übrigens, dass er auch 1:25er Modelle in der Vergangenheit gebaut hat. Er hat fast ausschließlich Chevys und dieser Wagen würde genau in seine Sammlung passen. Das war das Erste, was ich gedacht habe.

7

Montag, 26. August 2019, 08:21

Hallo Jan

Gelungene Farbabstimmung. Hätte mir nicht vorstellen können, das Beige und Violett zusammen harmoniert. Jedoch mit denem irisierendem Nagellack...passt.

Gruss

Peter

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. September 2019, 12:37

Chevrolet Impala `64

Hallo Kollegen ! Danke für Eure Komplimente. Die Karosserie ist in weiss lackiert , darüber dann beige Nagellack mit violet irisierendem Effeckt . Ich experementiere gerne ein wenig .....sowas kommt dann dabei raus. Grüße von Jan

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Chevrolet, Impala

Werbung