Sie sind nicht angemeldet.

Mantua / Krick: Sergal Bounty

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. August 2019, 07:21

Sergal Bounty

Sergal Bounty 1:60

Salve Capitanos

ich habe mir die sergal bounty bei ebay gekauft, selber schuld. der bausatz ist vollständig allerdings sind nur 2 sehr ungenaue baupläne enthalten. ich bin auf der suche nach der detaillierten bauanleitung (auf dem bild das kleine weise heft). habt ihr eine ahnung wo ich die herbekomme kann? habe im internet gesurft, Lieferanten angeschrieben, leider ohne ergebnis. bin gerne bereit etwas dafür zu bezahlen.
VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
grüsse aus dem salzburger land
ps: sollte es nicht möglich sein die bauanleitung zu bekommen, würde ich den bausatz günstig verkaufen, ich nehme an einigen von euch würden die 2 pläne vollkomen ausreichen. bitte ansonsten preisvorstellung an mich senden, bin nicht weit weg von Freilassing somit könnte ich dad packet in deutschland versenden
»commander17« hat folgendes Bild angehängt:
  • 51vQzMrKzEL.jpg

Werbung