Sie sind nicht angemeldet.

  • »arizonaV8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Realname: Jürgen Schnell

Wohnort: 88630 Pfullendorf/Baden

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. August 2019, 16:11

" Rust in peace " Peterbilt 359 Semi Truck Teil 1

Hallo Zusammen :wink:

Angefangen hat alles im August 2016, da hat " Ciggy " real Name: Bernd, einen Zerlegten Bausatz eines Peterbilt 359 in der Pinnwand Angeboten: Zu Verschenken ! Mit der Auflage, das nur der den Peterbilt bekommt der ihm ein Realistisches Thema schildert,

was dann auch im Forum eingestellt werden muss !! Die Auswahl viel auf mich....oh jeee… :huh: bis ich das Paket bekommen habe....und sah was da drinn war :bang: :( da hab ich mir was angetan !!!

Also ging es dann an die Arbeit. Es haben zwar einige Teile gefehlt, aber kein Problem ! das Schlimmste war die Farbe bzw. der Lack :roll: ;( keine Ahnung wie viel da drauf war, denke fast ein halbes Kilo ??!! Dann die Teile erst mal Entlacken und so
ging es dann Schritt für Schritt.....

Gleich am Anfang hab ich aber Ciggy gesagt, das es eine Weile Dauern kann, bis der Peterbilt bzw. das Diorama Fertig ist !! hab ja noch andere Projekte und Lust und Zeit ist eben auch so ne Sache.. :kaffee:

Das Diorama zeigt eine Werkstatt in den Staaten mit einem einem kleinen Schrottplatz, wo der Peterbilt seine letzte Ruhe fand " Rust in Peace "


Der Mechaniker hat genügend Arbeit, denn Ständig ist ein neuer Kunde auf dem Platz der ein Problem hat oder Teile braucht....


Nun könnt Ihr in Ruhe das fast Fertige Projekt Betrachten.....


es Grüßt euch der Jürgen... :ok:


So sah der Bausatz bzw. Schrotthaufen mal aus








Hier die ersten Aufnahmen des Dioramas...





























































Der Zweite Teil Folgt ... :wink:
»arizonaV8« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_DSC_0004.jpg

Beiträge: 72

Realname: Manfred

Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. August 2019, 17:56

i love it :love:
Was ist denn das für´n Moped?

  • »arizonaV8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Realname: Jürgen Schnell

Wohnort: 88630 Pfullendorf/Baden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. August 2019, 19:28

Hallo Manfred.....wenn du das Moped im Hintergrund meinst ! das ist ne Alte Harley...ende 40er..Anfang 50er Jahre

Gruß Jürgen :ok:

Ähnliche Themen

Werbung