Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. August 2019, 22:37

2017 Ford GT 1/24 easy-click system

Mein erster Baubericht:
Revell 2017 Ford GT Road Car 1/24 easy-click system.
Als erstes habe ich die Bodenplatte, die Achskörper und die Innenraumplatte mit dem Pinsel seidenmatt Schwarz lackiert.

Ebenso die Sitze und das Armaturenbrett, sowie die Außenspiegel und das Lenkrad.



Die Motorabdeckung und die Reflektoren der Scheinwerfer wurden Silber Metallic bemalt.
Der Motor wurde mit Carbon Aufklebern versehen, (die hat mein Vater aufgebracht) da man sie auch anpassen musste.

Danach habe ich die Sitzflächen und Teile des Armaturenträgers und den Lenkradkranz Anthrazit bemalt.
Auch das innere der Karosserie wurde Anthrazit. Der Innenraum wurde mit Aluminiumfarbenen Knöpfen aufgewertet, der Startknopf ist rot.
Die Aufkleber auf dem Armaturenbrett hat mein Vater angebracht.



Die Details der Karosserie, Auspuff, Rücklichteinfassung und A Säulen wurden seidenmatt Schwarz bemalt.
Die Karosserie wurde mit den Aufklebern vervollständigt, die zum Teil leider sehr klein sind.



Die Bremsscheiben sind eisenfarben und die Bremssättel passend zur Karosserie in Blau lackiert.
Auf den Bremssätteln sind Aufkleber. Alle Aufkleber, auch die auf den Felgen wurden mit Klarlack fixiert. Alles ist mit Revell Aqua Color lackiert.
Für die Außenspiegel, die leider leer sind, hat mein Vater aus Pappe und Metallfolie Spiegeleinsätze gebastelt.

Danach wurde alles zusammen gesteckt und fertig ist einer meiner lieblings Sportwagen:



Der Ford GT. Das war mein erster Baubericht. Ich hoffe das Ergebnis gefällt...
Nach vielen Jahren wieder Aktiv

Robert & Heiko

2

Mittwoch, 7. August 2019, 23:28

Gelungenes Modell und ein guter Baubericht. :ok: .

Viele Grüsse Staubanbeter

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Easy Kit, Ford, GT, Snap Tite, Sportwagen

Werbung