Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. August 2019, 15:59

1985 Toyota SR5 Extra Cab (Back to the future)

edit Wettringer:
Text entfernt, weil nicht deutsch geschrieben











2

Dienstag, 20. August 2019, 18:04

Hi,

Tolles Modell, genau dem Original nachempfunden. Gefällt mir sehr gut. :thumbsup: Von welchem Hersteller ist der Toyota? Resinbausatz?

Gruß :wink:
Eugen S.

3

Donnerstag, 22. August 2019, 20:10

Danke! wurde alle mit Toyota Aohima Kit von 94 und vielen handgefertigten Stücken gebaut

Beiträge: 371

Realname: Jay

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. August 2019, 21:26

Sehr schön gebaut :ok: Die Lackierung sieht klasse aus, nice :thumbup:

Lg.
Jay

5

Freitag, 23. August 2019, 13:38

Schön gebaut und er sieht aufgrund des starken Glanzes vom 2k-Klarlack (wie ich vermute) auch gut aus. Auf den zweiten Blick erkennt man aber deutliche Orangenhaut, genau wie übrigens auch bei dem roten Mustang Eleanor. Hier wäre Schleifen mit Micro Mesh etc. anzuraten, um auch ein im Detail stimmiges Resultat zu erreichen.

Keine Kritik, nur ein Tipp, um das Modell noch besser zu machen.
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Beiträge: 72

Realname: Manfred

Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. August 2019, 14:03

Ich muss einfach mal sagen, ich bin nicht nur von den Modellen begeistert. Nein ich finde auch die Kulisse einfach nur genial.
Bei den ersten Modellen musste ich immer ganz genau schauen, ist das jetzt ein Modell oder das 1:1 Vorbild.
Die Idee mit der Werkstatt/Lagerhalle ist einfach klasse. :respekt:

Hast du den Hintergrund eigentlich schon mal irgendwo vorgestellt?
Wenn nicht,- ...das wäre bestimmt auch mal interessant :dafür:

7

Freitag, 23. August 2019, 14:09

Die Idee mit der Werkstatt/Lagerhalle ist einfach klasse.

Ja, der Hintergrund ist sehr schön, wird aber seit Jahren schon von vielen Leuten als Foto-Hintergrund benutzt. Siehe z.B. auch mein Avatar-Foto.
Um das Geheimnis vollends zu lüften, es gibt sie hier zu kaufen: https://www.scaleproduction.de/product_i…fotobox--1.html :idee:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

8

Freitag, 23. August 2019, 21:06

Hi...
Ich als Fan von Zürück in die Zukunft finde das Modell super klasse, einfach Top gebaut :D :ok:
Schöne Grüße Alex :wink:

Beiträge: 72

Realname: Manfred

Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. August 2019, 21:42

[...]Ja, der Hintergrund ist sehr schön, wird aber seit Jahren schon von vielen Leuten als Foto-Hintergrund benutzt. Siehe z.B. auch mein Avatar-Foto. [...]


Autsch´n :cursing: ,- das war mir echt noch nicht aufgefallen. :roll: Dachte wirklich das er da ein Diorama gebaut hat,- Schade hatte mich schon auf die Vorstellung gefreut.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. August 2019, 15:22

Cooles Teil - sehr gut ! :ok: :ok:

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. August 2019, 18:19

Abend

Sieht Klasse aus. :ok:

Wenn ich den Bausatz im Regal sehen würde, wäre er nicht mein Objekt. Aber so gebaut könnte ich schwach werden, wenn ich Platz und Zeit hätte :S

Gruß Fredl

Werbung