Sie sind nicht angemeldet.

  • »Mikee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Realname: Micha

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2019, 21:39

Neuerstart! "Fort­set­zung" H.M.A.V. Bounty (Caldercraft) 1:64

HI Leude!

Oh man...Nach über eineinhalb Jahren komme ich jetzt erst wieder dazu meine Bounty soo langsam weiter zu machen. Tja arbeiten im Haus und drumherum + normalen Job gehen halt nun mal vor. Tat mir fast schon leid für das Schiff und das schöne Hobby + Ein schlechtes Gewissen^^. Naja wie gesagt....habe das Deck jetzt fertig beplankt u. will mich jetzt an die Holzdübel ran wagen. Bilder und Fragen an Euch folgen....

Gruß Micha ;)

2

Freitag, 2. August 2019, 10:43

Hallo Micha, Pausen gehören auch dazu, meine hat sogar 3 Jahre gedauert und wie Du siehst, bin ich seither wieder fleißig dabei. Ich hoffe, wir bekommen auch von Dir wieder viel zu sehen.... hau rein LG der Roeler

  • »Mikee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Realname: Micha

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. August 2019, 22:15

Hallo Micha, Pausen gehören auch dazu, meine hat sogar 3 Jahre gedauert und wie Du siehst, bin ich seither wieder fleißig dabei. Ich hoffe, wir bekommen auch von Dir wieder viel zu sehen.... hau rein LG der Roeler



Hi! ok^^ Für mich war die Pause schon vom Gefühl her recht lange und habe fast schon ein schlechtes gewissen bekommen. Naja egal fange auf jeden Fall jetzt mal langsam wieder an. Hab das Deck jetzt fertig beplankt mit der Garn -Kalfaterung. Nach meinem Empfinden hätte ich manche Arbeitsschritte sorgfältiger machen können^^


  • »Mikee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Realname: Micha

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. August 2019, 07:27

hi! Jetzt habe ich schon teilweise anfangen....und auch schon alle Dübellöcher angezeichnet. Und dann sehe ich das es das System von der Anordnung der Dübel gar nicht gibt...Mist! :bang: . Also auf dem Bild bin ich noch nicht soweit ...habe aber im nachhinein jetzt schon alles tief mit dem Bleistift quasi angekörnert und z.t. auch schon gebohrt :bang:


Werbung