Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Juli 2019, 20:28

Italeri Neuheiten 2019/2020

Tag ich hab bei Heinz mal nachgefragt bezüglich Auslieferung 3949 Renault jp13 und 3946 MAN 19.321 die werden wohl erst nächstes Jahr erscheinen.

Gruß
Carsten

2

Donnerstag, 25. Juli 2019, 11:48

Oh, das ist sehr schade. Ich warte auf den MAN

3

Donnerstag, 25. Juli 2019, 16:24

Hier noch mal die Antwort von Heinz schade ich hab mich auch schon darauf gefreut naja Vorfreude ist die schönste Freude.

Diesbezüglich habe ich nun bei ITALERI nachgefragt und die Antwort bekommen das beide LKW Bausätze wahrscheinlich erst im Jahr 2020 auf den Markt kommen werden da der neue ITALERI Katalog ja für das Jahr 2019 UND 2020 Gültigkeit hat ( wie es auch am Titelbild des aktuellen ITALERI Kataloges gedruckt steht ).
Daher müssen wir uns wohl noch etwas "gedulden" bis die beiden angefragten LKW Bausätze in den Handel kommen.

Werbung