Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Juli 2019, 20:48

Revell VW T1 Jägermeister 1:24

Moin...
Hier mal mein Revell VW T1 Bus. Lag ziemlich lange angefangen aufm Dachboden, deswegen auch schon angerostet ;) jetzt mal fertig gestellt.
Felgen sind 16 Zoll Baby Fuchs Felgen von Scale Production.
Türen usw lassen sich nicht öffnen weil ich alle zugeklebt habe, passte alles nich so doll, stört mich nich, steht eh aufm Regal.
Schöne Grüße Alex :wink:




















2

Sonntag, 7. Juli 2019, 21:00

Was mir gefällt:
Die natürlich wirkende Alterung. Dafür ein sehr großes Lob.
Was mir nicht gefällt:
Dass der Bulli auf neue tiefergelegte Räder gestellt wurde. Entspricht zwar dem modernen gehabe mit alten Bullis, wiederspricht aber dem natürlichen Auftreten in der Vergangenheit.
Ist daher aus meiner Sicht eine Verunstaltung des alten Flairs. Ist aber nur meine Meinung.
Germany's Next Top Modell
_______________________________________________________________________
Gruß von Reinhart :kaffee:

3

Sonntag, 7. Juli 2019, 21:15

Danke das dir die Alterung gefällt...
Ja bei den Felgen hab ich mich tatsächlich an das gehalten was so im Moment oder schon länger auf Treffen oder so rumfährt. Hatte erst gedacht die Felgen auch zu altern aber hab mich denn doch dagegen entschieden. :smilie:

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juli 2019, 22:19

Abend Alex :wink:

Find ich gut gelungen :ok: Die Alterung passt sehr gut.
Die Felgen passen nicht so zum Bus. Das ist aber meine Meinung. Kann aber auch daran liegen, das die Funkeln wie ein Diamant. Ebenso die Wischer , Spiegel und Türgriffe.

Oder ist der Besitzer grad am restaurieren und hat damit angefangen ;) ...seh grad noch der Auspuff schleift auch am Boden und ist verstopft :D
Gruß Fredl

5

Sonntag, 7. Juli 2019, 22:58

Stimmt, Wischer und Auspuff hab ich tatsächlich vergessen...werde ich nomma beigehen :D

Beiträge: 371

Realname: Jay

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juli 2019, 23:03

Hallo Alex :wink:
Mir gefällt er sehr gut, die Patina in verbindung mit moderner Technik (Felgen, Fahrwerk) sieht absolut spitze aus. Bin sogar froh ihn so zu sehen, dachte anfangs es ist ein obb Bau. Ist auch schön wenn man ihn gut baut und lackiert, aber mir persönlich gefällt die Custom Variante deutlich besser :ok:

Wäre richtig gut gekommen, wenn du noch einen Porsche Motor oder sowas in der Art eingebaut hättest... Aber so passt er ja auch gut :ok:

Lg. Jay

7

Montag, 8. Juli 2019, 06:04

Moin Jay...
Schön das er dir gefällt...Porsche Motor hatte ich leider nicht mehr.
Aber das hatte ich schon mal bei einem anderen gemacht, der war genauso tief.



Schöne Grüße Alex :wink:

8

Samstag, 20. Juli 2019, 19:00

Sehr chic, die Ratte! Und so schön tief...
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

Werbung