Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Juni 2019, 23:59

Ford Model A Roadster 1929 von AMT

Hallöle liebe Leute,

gerne möchte ich Euch meine Version des Ford Model A Roadster 1929 von AMT zeigen. Der Bausatz heisst eigentlich MOD ROD, und es sind so viele Teile enthalten das sogar 2 Fahrzeuge gebaut werden. Ich habe mich entschieden zuerst eine
Stock-Version zu bauen. Der Bausatz als solcher hat gut funktioniert, und die Teile haben ziemlich gut zusammen gepasst. Die Farben stammen aus dem Revell-Aqua Regal und geändert habe ich eigentlich nichts am Bausatz.
Bin mal gespannt ob er Euch gefällt.





























Für gute Tips bin ich natürlich dankbar.

Grüße Lupo

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Juni 2019, 10:46

Ist sehr schön geworden! Finde ich super, dass Du die Originale Ausführung gebaut hast :ok: :ok: :ok:

3

Dienstag, 18. Juni 2019, 18:51

Dankeschön,
Freut mich das der kleine Ford Dir gefällt..
Grüße Lupo

4

Mittwoch, 19. Juni 2019, 20:03

Eine gute Farbkombination - gefällt mir. :ok:

Nur bei der Vorderachse stimmt was nicht. Die scheint etwas zu weit hinten zu stehen und die Spurbreite wirkt zu groß.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

5

Mittwoch, 19. Juni 2019, 20:41

Wow, da hast Du aber genau hin geschaut. Stimmt, die Spurweite ist nicht ganz richtig. Habe ich aber zu spät bemerkt und wollte es dann nicht mehr auseinanderreißen.
Hatte gehofft es merkt keiner.
Grüße Lupo

6

Samstag, 17. August 2019, 12:06

Saubere Aktion! Meiner liegt ja auch noch nicht so lang zurück... Die Steckachse vorne war mir zu heikel, die Räder fallen so schnell auseinander, oder zerbrechen, sodass ich mich entschieden habe, sie zu verkleben

Ich wünschte, ich hätte die Decals für die Winddeflektoren gehabt

7

Samstag, 17. August 2019, 18:53

Nettes modell und sauber gebaut :ok: .

Viele Grüsse Staubanbeter

Ähnliche Themen

Werbung