Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Juni 2019, 18:48

Workshops bei den Wettringer Modellbautagen 2019?

Hallo Leute,

die Frage ist zwar etwas kurzfristig, aber gibt es 2019 auch wieder Workshops und/oder Vorträge bei den Modellbautagen? Falls ja, wann ist denn was?

Ich habe gerade die Forumssuche und Google bemüht, aber nichts dazu gefunden (oder übersehen - das will nicht ausschließen).

Zufällig hatten wir letztes Jahr nämlich den "richtigen" Tag erwischt und konnten an dem sehr informativen und kurzweiligen Airbrush-Workshop/-Vortrag teilnehmen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an den Vorführenden, ich habe eine Menge Tipps und Tricks mitgenommen (Stichwort: Airbrushspezialpapier, so leicht hatte ich meine Düse bislang nie gereinigt).

Da ich noch nicht weiß, ob ich mich Samstag oder Sonntag auf den Weg mache, würde das vielleicht den Ausschlag geben...

Viele Grüße,
Lupo

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juni 2019, 11:49

Guten Morgen Lupo,

ich habe gerade mit Stefan gesprochen und folgende Workshops sind dieses Jahr in Wettringen:

Heute 16:00Uhr: Einstieg in Arduino

und morgen Anwendung Plastiksheet für Dioramenbau und Washing am Modell, Zeiten 11Uhr und 15Uhr (Welches Thema wann kommt wird noch geklärt)

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

es grüßt Patrick
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Werbung