Sie sind nicht angemeldet.

  • »nascarfreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Mai 2019, 20:50

1988 Daytona 500 Winner - #12 Miller High Life Buick Regal Bobby Allison Revell Powerslide 1:24

Hi


Es begann mit einer Karosserie die eigentlich in den Müll wandern sollte...

Im Zuge einer Aufräumaktion fiel mir die Karosserie eines 1988 Buick Regal Nascars in 1:24 in die Hand, die ich in einem Bausatzkonvolut erstanden hatte.
Da meine bessere Hälfte den Wunsch äusserte ich soll das Modell bauen, wurde es also auch gemacht.

Aus der Restekiste wurde ein nicht komplettes 1981 Buick Nascar Chassis herausgesucht und dann ging es los, ledglich die Decals von Powerslide wurden gekauft.

Hier die Zutaten...







...so sieht das Ziel aus...



...und so ist das Resultat.















































Gruß Henrik

2

Freitag, 31. Mai 2019, 20:42

Erstklassiges und aufregendes Resultat, wie von Dir gewohnt :ok:
Lassen sich die Trennstreifen auf den Reifen noch wegschleifen oder sind die zu hartnäckig?
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

3

Montag, 3. Juni 2019, 15:08

Hallo Henrik,

echt coole Bastelschrottverwertung, gelobt sei die gut gefüllte Restekiste. Gefällt mir sehr gut, besonders der Innenraum ist super detailliert. Hast Du an der "Kofferhaube" auch ein Scharnier verbaut, oder hält die Haube nur durch den Schlauch ?

Gruss

Hartmut
Keep On Modeling

4

Dienstag, 4. Juni 2019, 12:09

Hallo Henrik, das nenne ich Recycling vom allerfeinsten. :respekt: :respekt: Und auch hier ist die Liebe zum Detail wieder unübersehbar. :thumbup:

Beste Grüße David :wink:

Werbung