Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Mai 2019, 21:59

Warhammer 40k Death Guard Armee

Hallo zusammen,

ich habe mir bereits vor längerer Zeit die Dark Imperium Box vom Warhammer 40k gekauft und bin auch schon ne Weile dran am Malen. Bisher habe ich meine Ergebnisse im Warhammer Forum gezeigt, aber vielleicht interessiert sich ja hier auch jemand dafür. Derzeit bin ich bei der Death Guard dran.

Den Lord of Contagion habe ich bereits fertig. Derzeit arbeite ich an den Poxwalker. An dieser Arme übe ich und hoffe, dass ich meine Space Marines dann sauberer hinbekomme. Wie bereits erwähnt habe ich schon angefangen. Daher gibt es jetzt eine kleine Auswahl an Bildern zum Einstieg.

So sah der Lord of Contagion nach dem Zusammenbau aus:






Und so nach dem Bemalen








Hier die Poxwalker nach der ersten Schicht Farbe:





Und so ist der aktuelle Stand:









































Ich hoffe sie gefallen bisher.






2

Mittwoch, 22. Mai 2019, 10:32

Die haben ein dezentes Akneproblem. :D Der Lord of haumichtot ist schonmal klasse geworden. Die Bemalung gefällt mir richtig gut. Die Anderen sehen auch schon klasse aus. Ich bin gespannt, wie sie am Ende aussehen werden. Obwohl es nicht meine Baustelle ist, würde ich mich freuen mehr davon zu sehen.

3

Mittwoch, 22. Mai 2019, 17:58

Hall und Willkommen :)

Ja die haben leichte Probleme damit, dafür haben die meisten strahlend weiße Zähne :D .


Ja es wird noch mehr kommen, da dies nur ein Teil dieser Armee bisher ist. Wenn diese dann irgendwann mal fertig ist kommt noch die andere Hälfte der Figuren aus der Box mit den Space Marines. Es gibt also noch viel zu tun für mich bis ich wirklich mal alle Figuren fertig habe.

4

Dienstag, 28. Mai 2019, 22:28

Hallo zusammen,


heute mal ein kleines Update. Habe leider nur 3 Figuren etwas weiter geschafft. 2 x Hosen und 1x Mantel geschaft.













Den Mantel muss ich noch mal mit Schwarz drüber. Ist noch nicht wirklich deckend.


Da ich nur eine begrenzte Farbauswahl habe, werden sich die Farben wohl alle recht häufig wiederholen. Aber gut, wie bereits erwänt wird an der Death Guard eh nur geübt.


Also bis demnächst...

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Mai 2019, 07:44

Moin ,

Ist ja so eigentlich nicht meine Welt, was das Spielen angeht, aber Fantasy in Film oder Buchform schon :grins: aber deine Bemalung, der Figuren finde ich schon sehr gut, vor allem der „Chef vons ganze“ ist dir wirklich gut gelungen. :ok:
Und Figuren Bemalung braucht Zeit, lass und nimm sie dir einfach, damit du diesen Level hälst.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

6

Mittwoch, 29. Mai 2019, 19:35

Wow die sehen richtig gut aus vor allem das Edging gefällt mir sehr. LG Manuel

7

Freitag, 31. Mai 2019, 17:22

Freut mich, das sie euch gefallen. Ich hoffe natürlich, das der Rest eben auch so gut wird. wie ich es mir vorstelle :)

8

Donnerstag, 6. Juni 2019, 21:52

Hallo zusammen,


es gibt wieder ein wenig neues zu berichten. Ich habe mal die Hosen von zwei Figuren weiter gemacht und die Mäntel von zwei Figuren. Ebenso von zwei weiteren Figuren die Gurte am Oberkörper.
























Bis demnächst.

9

Dienstag, 18. Juni 2019, 21:41

Hallo zusammen,


heute wurden die ersten beiden Poxwalker fertig. Diese wurden gemäß dem Games Workshop Tutorial Video nachgemalt. Sind nicht perfekt geworden, aber für meine 2. und 3. Figur bin ich zufrieden. Habe immer noch die Probleme mit dem Highlighten der Kanten und dem Schichten der Farbe. Jedoch denke ich, das wird mit der Zeit besser werden. Hab immer noch kein Gefühl dafür, welchen Pinsel mit welcher Farbmenge dafür die richtige Kombination ist. Entweder hatte ich zuviel Farbe, oder eben zu wenig, das nix passiert ist, als ich die Figur bemalen wollte.


Also diese beiden sind komplett Fertig.










Dann wären hier noch Spy vs. Spy. Die Innenseite des schwarzen Mantels mit Anthrazit bemalt und beim hellgrauen die zweite deckende Schicht gemalt.










Leider war´s das auch wieder schon. Ich hoffe bald wieder nachlegen zu können :)




In diesem Sinne...


...bis demnächst.

Beiträge: 327

Realname: Rainer

Wohnort: nähe München

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Juni 2019, 19:42

Ich finde die sehen richtig gut aus!
Kommt da noch das ein oder andere Wash drüber?

Trockenbürsten?
Gruß Rainer

Im Bau-Papegojan von Shipyard 1:72
Im Bau Heller Soleil Royal
Im Bau Imai Napoleon

Im Bau Diorama ^Das geheime Labor^

11

Donnerstag, 20. Juni 2019, 11:34

Hi,

freut mich, dass sie dir gefallen.

Also die beiden obersten sind fertig und da kommt auch nix mehr, außer wenn alle mal fertig sind die Base und der Klarlack, da die Figuren ja auch zum Spielen benutzt werden sollen und nicht nur im Schrank stehen.

Bei den anderen beiden mit dem Mantel kommt sicher noch das Ein oder Andere Wash.

12

Samstag, 17. April 2021, 17:35

Hallo zusammen,

lange ist hier nichts passiert, jedoch habe ich in den letzten Wochen auch hier mal weiter gemacht. Das aktuelle Ergebnis ist auf den Bilder zu sehen. Die Poxwalker sind fertig, jetzt kommen die Plague Marines dran. Jedoch muss ich darauf warten, dass meine Airbrush aus der Reparatur zurück ist, damit ich die weiteren Figuren grundieren und anschließend weiter bemalen kann. Aber es wird langsam...

Also folgende Figuren sind jetzt komplett fertig:













































Bis demnächst...

13

Montag, 26. April 2021, 16:02

Freut mich von dir zu lesen. Sieht gut aus lustigerweise habe ich gerade den Primarchen deiner Legion in Arbeit :-) jedoch vor der Häresie :-) Ironischerweise ist meine Airbrush gerade aus der Reperatur gekommen :-)

Vielleicht kannst du mir helfen mit welcher Farbe mache ich diese grünen Blubberblasen. Ist das warpstone glow


LG Manuel

14

Freitag, 7. Mai 2021, 18:27

Die Haut wurde nur mir Shades bearbeitet.

Reikland Fleshshade für Haut und Hörner

dann

Athonian Camoshade für die Hörner und Pusteln

dann

Druchii Violet für die Bereiche am Körper, wie es einem gefällt.

Werbung