Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Mai 2019, 18:15

Tamiya Mercedes C-Klasse DTM 1994 "Promarkt"

Hallo, komme leider nicht mehr viel zum Modellbau und lasse mich deswegen auch nur noch selten hier blicken.
Habe die Tage seit langem nochmal etwas fertiggestellt und möchte euch den "Oldie" zeigen.
Bis auf die Gurte aus Leukosilk und ein paar Kabel im Innenraum, ist er so aus der Schachtel gebaut.
Die weißen Decals waren leider etwas gelb, aber das sieht man auf einem weißen Auto kaum :D

Was ich mich Frage, warum werden die Bilder hier nicht mehr in der Original größe angezeigt???

Habe nur 800x555 gewählt und trotzdem werden sie verkleinert!!!






















Hier zusammen mit seinen älteren Brüdern.




Gruß Philipp

Beiträge: 9 950

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Mai 2019, 06:47

Moin Philipp,

Schön geworden dein Mercedes Renner, gefällt mir sehr gut in der gelben Lackierung. Eine wirklich saubere Arbeit, die du da gemacht hast.

Zu den Bildern, ganz einfach, seit letztem Jahr, können hier Bilder, in einer Größe von 1600x1600, mit max. 1200KB, direkt im Forum hochgeladen werden.
Bilder die fremd verlinkt sind, werden nun in einem kleinerem Format als Vorschaubilder angezeigt, erst wenn man das entsprechende Bild anklickt, sieht man es in original Größe. Was bei dir aber leider nicht der Fall ist, hier sieht man nur die Startseite, deines Bildhosters, schade.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

3

Montag, 20. Mai 2019, 10:59

Hallo Philipp,

Gratulation, die C-Klasse hast Du hervorragend umgesetzt! :respekt:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

4

Montag, 20. Mai 2019, 12:52

Danke Bernd, hab es gefunden und jetzt sieht es besser aus! :ok:

Danke Thomas! :)

Beiträge: 3

Realname: Benedikt

Wohnort: Erkelenz

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Mai 2019, 13:54

Hi Philipp,

der Mercedes sieht super aus, echt Perfekt umgesetzt :ok: :)
Welchen Klarlack hast du verwendet, der glänzt ja Mega. :)

Gruß Benedikt

6

Montag, 20. Mai 2019, 15:57

Hallo Philipp,

Auch mir gefällt dein Modell sehr gut. :thumbsup: So einen hätte ich auch gerne. Allerdings in dieser 1995er Variante von Ellen Lohr:
Quelle: Twitter.com
Quelle: Twitter.com

Gruß :wink:
Eugen S.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Mai 2019, 09:35

Sehr schöner Renner - gefällt mir sehr sehr gut!

8

Dienstag, 21. Mai 2019, 10:22

Hallo, mir gefällt er auch sehr, sehr gut, schöne Lackierung, schöne Sicken , alles klasse umgesetzt,.. :ok:
Gruß Frank :wink:

Werbung