Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Mai 2019, 07:55

1973 Dodge Charger

Hallo allerseits,

inspiriert durch Thomas´ 71er Satellite möchte ich heute mal ein Modell zeigen, das ich schon vor einiger Zeit gebaut habe. Es ist ein 73er Dodge Charger von MPC, in der uralt-Version irgendwann aus den 80ern.
Ich habe dem Modell ein Vinyldach verpasst und es durch Decals der damals erhältlichen Rallye-Option ergänzt. Die Decals stammten von Fred Cady, lackiert wie immer mit Autolack aus der Sprühdose.

Gruß an alle,
Robert








2

Sonntag, 19. Mai 2019, 09:36

Hallo Robert,
ein in der Modellbaulandschaft äußerst seltener Charger-Jahrgang, der 73er, von Dir in gewohnter Qualität umgesetzt. Dazu noch mit Vinyldach und in einem für die Mitte der 70er zeittypischen Farbton.
Well done, Sir!
Gruß
Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

3

Montag, 20. Mai 2019, 10:51

Hallo Robert,

dem Kompliment von Ludwig schließe ich mich vollumfänglich an! Ich weiß nicht, ob ich diesen Charger überhaupt schonmal gebaut gesehen habe. Meistens ist ja nach 1971 "Schluß". :roll: Auch die zeitgenössische Kombination aus Grünmetallic und schwarzem Vinyldach verfehlt ihre Wirkung nicht. :rolleyes:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Werbung