Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Mai 2019, 14:39

Lead Sleds, Top Chop, 49` Mercury

Hi Leute ! Habe vor ein paar Tagen beim Dachboden aufräumen noch ein paar Mercurys gefunden , die ich mal vor mehr als 30 Jahren gebaut habe . Dabei handelt es sich um 2 AMT Mercurys im Maßstab 1:25 . Ich hatte damals die beiden mit Dachtieferlegungung ( Topchop ) gebaut. Noch mit Patina von dem langen Lagern . Grüße von Jan












Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2019, 17:57

Abend Jan :wink:

Die sehen Super aus . :ok:

Könnte man ein Scheunenfunddiorama draus machen. Oder Restaurieren .
Gruß Fredl

  • »aquaflug« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Realname: Jan Harms

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:44

Mercury

Hallo Fredl ! Du hast Recht , das wäre eine Idee, ich hab noch einen dritten liegen , der ist im Moment in seine Einzelteile zerlegt , sind einige Reparatur Arbeiten zu machen und neuer Lack drauf . Ursprunglich war der 3.in Kobaltblau Candy mit violetten Seitenteilen . Mal sehen , was davon wird........ Grüsse aus Oldenburg von Jan

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, AMT, Mercury, Top Chop

Werbung