Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. April 2019, 21:58

Lamborghini Murciélago GT1 von Aoshima

Hallo liebe Modellbaugemeinde!
Ich möchte euch mein nächstes vollendetes Modell vorstellen. Es handelt sich um den Lamborghini Murciélago GT1 von Aoshima.
Gebaut wurde, bis auf die Eigenbaugurte OOB.
Die Farben sind von Tamiya, Klarlach von Alclad.
Der Bau ging soweit Problemlos bis zum Zusammenbau von Karosserei und Bodenplatte. Das hat mich viel Nerven gekostet bis ich darauf gekommen bin was nicht passt. Aber sonst war alles gut.
Und jetzt zu den Bildern! Viel Spass damit.

Gruß Andi























Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2019, 22:05

Abend Andi :wink:

Schöne flache ,schnelle Flunder hast da gebaut :ok: Sind die Rückleuchten nicht rot ? Sieht ungewohnt komisch aus .

Und das letzte Bild ist angehängt. Das könntest noch ändern.

Gruß Fredl

3

Sonntag, 28. April 2019, 22:21

Hallo Fredl,
bei der Rennversion sind die Heckleuchten Farblos. War auch in der Bauanleitung so angegeben.
Da ich mir aber da aber auch nicht sicher war, habe ich mal nach Bildern gesucht und da war es auch so.

Bei mir zeigt es das letzte Bild ganz normal an. Falls es doch nicht so ist, würde ich mich freuen wenn ein Admin das Ändern könnte.

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. April 2019, 22:34

Aha. Na wenn das so ist ,dann passts ja . Sieht halt komisch aus wenn die 3. Bremsleuchte Rot ist und der Rest weiss. :rolleyes:

Gruß Fredl

5

Montag, 29. April 2019, 12:23

Hallo Andi,
gefällt mir gut. Das ist ein auch eine sehr schöne Sponsoren-Version wie ich finde!
Verrätst Du noch, was beim Zusammenbau nicht gepasst hat? Ich habe den Bausatz auch noch auf Lager, wenn auch in der 2011er-Version...
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

6

Montag, 29. April 2019, 20:59

Hallo Andi,
gefällt mir gut. Das ist ein auch eine sehr schöne Sponsoren-Version wie ich finde!
Verrätst Du noch, was beim Zusammenbau nicht gepasst hat? Ich habe den Bausatz auch noch auf Lager, wenn auch in der 2011er-Version...


Die Zylinderbank war zu hoch und die Motorhaube ging nicht zu. Habe die Zylinderbank unten plan gemacht, dann hat es gepasst. Gott sei Dank war der Sekundenkleber nicht so stark.

Die Strebe zum öffnen der Tür muß durch ein Loch in der Karo geführt werden (siehe Bild). Da ist die Strebe etwas lang und bleibt am Armaturenbrett hängen, was das Aufsetzen der Karo ein bisschen fummelig macht.
Wenn du die Karo leicht auseinander drückst passt es dennoch.
Du darfst die Strebe aber nicht kürzen, sonst hält es nicht.


Beiträge: 371

Realname: Jay

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Mai 2019, 11:22

Hi Andreas :wink:
Der ist ja mal Rattenscharf geworden, sieht absolut spitze aus. Auch die Sponsoraufkleber sehen sehr gut aus :thumbsup:

Lg. Jay

Werbung