Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. April 2019, 10:50

Ferrari SF70H 1:20

Hey

Ich habe in den letzten Monaten den Ferrari SF70H von Tamiya gebaut. Ein wirklich sehr gut gemachter Bausatz und ein im Endeffekt sehr schickes Modell.
Lackiert wurde er in Zero Paints bzw einem Standox 2k Klarlack. Dazu kamen noch Carbon Decals von Studio27, welche ausnahmslos jede einzelne schwarze Stelle am Wagen, abgesehen von der Unterseite des Unterbodens bedecken. Zu verarbeiten waren diese zwar absolut grauenhaft lohnenswert war es dennoch.

Ich bin gespannt über eure Meinung.






Gruß
Marco
Aktuell im Bau: Audi R18 TDI

2

Montag, 8. April 2019, 11:07

Hallo Marco,
Glückwunsch, der ist Dir hervorragend gelungen! Ich kann mir sehr gut die "Fummelei" bei der Anbringung der ganzen Decals am Frontflügel vorstellen, aber Du hast es super gemeistert! :ok:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

3

Montag, 8. April 2019, 17:44

Hallo Marco,
ein Top Modell, absolute Meisterklasse !!!!
Grüße von
Günter
Einige Projekte von mir: ---KLICK MICH ---

Werbung