Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. April 2019, 16:46

"Propeller" im Maßstab 1:1200 oder 1:1250 gesucht. Jemand einen Tipp?

Hallo Sailors,

ich suche mir seit Tagen "den Wolf" :bang: nach Propellern im Maßstab 1:1200 oder 1:1250 für die Arado 196 als Ätzteile oder aus Plastik. Bis jetzt habe ich nur diese gefunden. Die würden super passen, aber die Seite (Worthpoint???) erscheint ziemlich unseriös. Leider habe sie nirgendwo anders gefunden - sehr seltsam!!!! Die hier sind leider zu groß. Was anderes habe ich nicht gefunden, trotz stundenlangen Surfens. Rotorblätter (z.B. von Argos) scheinen in 1:1250 kein Problem zu sein, nur Propeller. Evtl. gibt es sowas auch nicht.

Jemand evtl. einen :schrei: Tipp? Wäre echt sehr dankbar!! :tanz:


Ahoi,


Jack

2

Freitag, 5. April 2019, 18:26

Nach weiterer Suche ergab sich ein Treffer waterline-ships.com ... dort paßte der Text zu dem von Worthpoint.

Im Juli 2018 hatten sie offensichtlich noch welche ... nicht lange her.
Sieht aber so aus als wären diese derzeit nicht im Sortiment.



Einfach mal ausprobieren und hinmailen .
Vielleicht haben die ja noch was ... oder wissen eventuell wo es was gibt ... oder wann es das wieder geben wird.

Viel Glück
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus

"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )

Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )

3

Freitag, 5. April 2019, 22:01

Ahoi, Showrodder. Thx für den Tipp. Hatte ich schon hingeschrieben. Kam aber nichts zurück. Trotzdem vielen Dank!!! Jack

Nach weiterer Suche ergab sich ein Treffer waterline-ships.com ... dort paßte der Text zu dem von Worthpoint.
Ahoi, Showrodder,

Thx für den Tipp! Hatte ich schon hingeschrieben. Kam aber nix zurück.

Trotzdem vielen Dank!!! :ok:

Jack

Werbung