Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. März 2019, 17:59

Nissan R35 GT-R

Hallo Modellbaufreunde :wink:

Möchte Euch mein aktuell Fertig gewordenes Projekt vorstellen :)
Es handelt sich hierbei um den Tamija Bausatz Nr.: 24300
Nissan R35 GT-R
Bei den Farben wurde ein wenig experimentiert, der außen Lack ist bewusst Matt 8)
Der Bausatz ist von der Qualität her gut :ok:
Gealtert wurde nicht da der R35 wie neu aussehen soll :thumbsup:
Außerdem wurden einige verschiedene LED’s eingebaut welche über einen Arduino gesteuert werden, somit sind alle Licht-Funktionen wie am Original gegeben :whistling:
Falls sich Jemand für den Bau interessiert kann man sich hier den Baubericht anschauen.
Bin mit dem Ergebnis für meine Fähigkeiten und Wissen sehr zufrieden :thumbsup:

Nun aber seht selbst…
Hoffe es gefällt euch.


Paddybilt :ok:























Paddybilt :ok:
Diese Modelle habe ich schon gebaut :ok:

Paddybilt :wink:

2

Dienstag, 26. März 2019, 18:02



















Diese Modelle habe ich schon gebaut :ok:

Paddybilt :wink:

3

Dienstag, 26. März 2019, 18:05



























Diese Modelle habe ich schon gebaut :ok:

Paddybilt :wink:

Beiträge: 371

Realname: Jay

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. März 2019, 22:17

Hi Paddy :wink:
Der sieht Hammermäßig aus :thumbsup:

Das Detail mit den Lichtern finde ich schon toll und die Begrenzungsleuchten machen es perfekt :ok: Tolle Farbkombi, so könnte er auch bei mir zuhause stehen :D

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. März 2019, 07:46

Moin Paddy,

Auch wenn mir das Auto, an sich, nicht so zusagt, finde ich ihn gut gebaut, die Beleuchtung ist auch gut gemacht und die Farbe finde ich klasse, wirklich sehr schön. :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

6

Mittwoch, 27. März 2019, 15:54

Wahnsinn. Absolut sauber gebaut und lackiert!
Keep calm, I´m a Squaddie!

7

Donnerstag, 28. März 2019, 15:34

Hallo Paddy,

der Godzilla ist Dir sehr gut gelungen. Nun muss ich sagen, dass Mattlackierungen an Fahrzeugen im Generellen und Beleuchtungen von Modellfahrzeugen in Speziellen normalerweise nicht mein Ding sind. Doch beides ist sehr gut von Dir umgesetzt worden und sieht klasse aus. Weiterhin Respekt für den sauber gemachten Motorraum. Ich stelle es mir nicht gerade leicht vor, den von Tamiya doch recht lieblos eingegossenen Motorblock zu maskieren und zu lackieren.

Je besser ein Modell ist, desto leichter fällt aber auch schon ein kleinerer Mangel daran auf. Im Bereich der Einfassung der schwarzen Frontpartie des Kühlergrills ist nicht ganz sauber abgeklebt worden. Dort könntest Du evtl. nochmal mit dem Pinsel die "Ecken machen", dann ist er perfekt! :ok:

In jedem Fall: :respekt:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

8

Donnerstag, 28. März 2019, 19:37

Ein Traum von einem GT-R :)

Ich würde evtl noch die Auspuffendrohre von innen etwas schwärzen :)

9

Freitag, 5. April 2019, 12:45

Hallo Paddy, sehr gelungen Dein GTR. :ok: Sehr schöne Farbwahl. :rolleyes: RESPEKT vorallem für die elektronischen Feinheiten. ;)

Beste Grüße David :wink:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Godzilla, GT-R, Nissan, Tamiya

Werbung