Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. März 2019, 15:00

'70 Chevrolet Chevelle SS 454

Hallo Leute,

ich zeige Euch meine '70 Chevrolet Chevelle SS 454.























Der Bausatz bietet die Möglichkeit, das Fahrzeug in zwei verschiedenen Höhen zu bauen, normal und Lowrider. Für dieses Foto habe ich die Vorderachse spaßeshalber mal auf "Lowrider" gestellt:



Kommentare und Rückmeldungen gerne...
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

2

Dienstag, 26. März 2019, 15:46

Ein schönes Modell,super gebaut.Gefällt mir.

Gruss Staubanbeter

3

Dienstag, 26. März 2019, 21:03

Tolle Lackierung - sehr gelungen. !! :ok:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

Beiträge: 371

Realname: Jay

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. März 2019, 22:11

Hi Thomas!
Sieht sehr gut aus, auf manchen Bildern wurde man denken es handelt sich um eine echte Chevelle. :ok:

Was hast du für eine Farbe genommen für das Gold/Gelbmetallic?

Lg.
Jay

5

Mittwoch, 27. März 2019, 09:51

Hallo Thomas,

sehr schön, Deine Chevelle! Mir gefällt der Goldton sehr gut, passt auch gut zu den schwarz lackierten Felgen und den Streifen auf der Karosserie. Im Jahr 1970 gab es einen Farbton für die Chevelle mit der Bezeichnung "Autumn Gold", dem dürftest Du nahe gekommen sein. Womit hast Du lackiert? Tamiya?

Gruß

Ludwig
Mess with the best - lose like the rest!

6

Donnerstag, 28. März 2019, 14:28

Hallo zusammen,

danke für die lobenden Worte. Die verwendete Farbe ist Tamiya TS-21. Darauf kam dann noch Spraila-1k-Klarlack aus der Spraydose.
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

7

Donnerstag, 28. März 2019, 19:28

Sehr schönes Modell, toll lackiert :)

8

Freitag, 29. März 2019, 18:17

Servus Thomas :wink:

sehr schön ist er geworden, Farben, Details und saubere Arbeit, TOP :thumbsup: :thumbup:
Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

Beiträge: 9 949

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 31. März 2019, 06:58

Moin Thomas,

Bin noch gar nicht dazu gekommen, da etwas Unpässlich z.Z., aber ich muss einfach den Kollegen recht geben, ein ganz tolles Modell. :ok: :ok: :ok:
Mir gefällt diese Goldfarbene Lackierung mit dem mattschwarzen Streifen, das sieht wirklich super cool aus.


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 31. März 2019, 10:16

Morgen Thomas :wink:

Sieht gut aus :ok:

Sind das Felgen aus dem Bausatz ?

Gruß Fredl

11

Montag, 1. April 2019, 12:22

Danke Euch, Jurij, Michi und Bernd.


Morgen Thomas

Sieht gut aus

Sind das Felgen aus dem Bausatz ?

Gruß Fredl
Ja, Fredl, das sind die Felgen im Billet-Design, die dem Bausatz beiliegen.
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Chevelle

Werbung