ich zeige Euch meine '70 Chevrolet Chevelle SS 454.
Der Bausatz bietet die Möglichkeit, das Fahrzeug in zwei verschiedenen Höhen zu bauen, normal und Lowrider. Für dieses Foto habe ich die Vorderachse spaßeshalber mal auf "Lowrider" gestellt:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
sehr schön, Deine Chevelle! Mir gefällt der Goldton sehr gut, passt auch gut zu den schwarz lackierten Felgen und den Streifen auf der Karosserie. Im Jahr 1970 gab es einen Farbton für die Chevelle mit der Bezeichnung "Autumn Gold", dem dürftest Du nahe gekommen sein. Womit hast Du lackiert? Tamiya?
Bin noch gar nicht dazu gekommen, da etwas Unpässlich z.Z., aber ich muss einfach den Kollegen recht geben, ein ganz tolles Modell.
Mir gefällt diese Goldfarbene Lackierung mit dem mattschwarzen Streifen, das sieht wirklich super cool aus.
LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>