Sie sind nicht angemeldet.

Entlacken: Methoxypropanol PM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. März 2019, 22:05

Methoxypropanol PM

Moin zusammen,
jetzt wo meine Evolution endlich richtig gut arbeitet, möchte ich gerne die Karo der Corvette neu lackieren.
Jezt habe ich schon einiges gelesen zum Dowanol. Die Farbe geht damit innerhalb von Sekunden runter. Bin da jetzt mit einem Pinsel drüber. Frage mich aber gerade ob das nicht auch schneller und effektiver geht. Kann ich die Karo einfach ins das Methoxy einlegen, 5 min warten und die Grundierung läuft von der Karo? Wie geht ihr vor?
Danke für eure Aspekte.

VG, Chris

Beiträge: 1 991

Realname: Marcel

Wohnort: Egenhofen/Kammeltal, Schwaben

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2019, 22:26

Hi Chris,

schau mal hier.
Willie hat eine schonende Methode entwickelt.
Ich mache es jetzt auch so, nachdem ich vorher auch die komplette Karo und Teile komplett gebadet hatte. Dabei habe ich auch einige Probleme mit brüchigen Plastik gehabt.
Marcel

MODELLBAUER


Eine Person, die in der Lage ist, Probleme zu lösen, von denen du nicht einmal gewusst hast, das diese überhaupt existieren, auf eine Art und Weise, die du niemals verstehen wirst.


Siehe auch:

Superheld, Zauberer, Gott


3

Donnerstag, 21. März 2019, 22:33

Grösserer Pinsel! ;)
:wink:

Werbung