Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »SeppGorgonzola« ist der Autor dieses Themas

Realname: Flo

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2019, 17:41

Heinkel He 111 P-1

Servus Leute :wink:

nachdem mich meine Me 262 gerade ärgert und sehr viel Nerven kostet widme ich mich einem anderen Schäztchen :love:

Ich konnte die Schachtel nicht mehr geschlossen sehen und musste mit dem Bau der Heinkel He 111 P-1 in 1:32 von Revell anfangen :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Infos zur Heinkel findet Ihr hier und ein kurzes Review hier.

Begonnen wie üblich mit dem Cockpit, aktueller Stand auf den Bildern. Lackiert mit der Airbrush mit Vallejo Model Air RLM 75.
Die Liegefläche ist eine Mischung aus Braun 85 und Schwarz 09 von Revell Aqua Color und mit dem Pinsel aufgetragen.

Die ersten Ätzteile von Eduard sind auch schon angebracht.

Nun genug geschwafelt, Zeit für die ersten Bilder:

Viele Grüße
Flo
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

2

Sonntag, 17. März 2019, 18:09

Hi Flo,

sieht gut aus, da bin ich dabei.
Aber sag mal wohnst Du in'ner Lagerhalle? 71cm Spannweite. ;)

Grüsse
Micha
“Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?“
Albert Einstein

3

Sonntag, 17. März 2019, 23:17

Hallo Flo !
Geht ja gleich mit feinen Metallarbeiten los . :)
Ich schau Dir über die Schulter .
Gruß Ronald

Realname: Norman

• Nachricht senden

4

Gestern, 14:19

...ich bin auch dabei... :dafür:
Klagt nicht, Kämpft!