Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. März 2019, 00:14

Bäume im Maßstab 1:35

Hallo Leute hab mich auch mal an 2 Bäumen versucht 1 Birke und 1Eiche .
das Ergebnis ist nicht berauschend . Aber macht aus selbst eine Meinung

Birke


Eiche




grüße aus Oberfranken
euer Mike
Gruß aus Oberfranken
Mike :ok:

2

Freitag, 15. März 2019, 08:16

Ey die sehen doch gut aus. Bei der Birke könnten die Flecken etwas kleiner sein aber sonst ist die klasse. Und die Eiche find ich auch gut. Klar die Nahansicht vom Stamm läßt noch Luft nach oben aber der Baum an sich ist schön verwunden und wirkt richtig alt. Gefällt mir echt gut. So einen verknorpelten Baum will ich für ein Übungsdiorama auch noch bauen. Wie hast Du die Stämme gebaut? Draht?

3

Montag, 18. März 2019, 04:46

Die sehen auf einem Diorama mit Sicherheit sehr viel besser aus als auf einem grossen Foto.Ich eperimentiere selbst gerade und benutze Holzreissig als Stamm und Geäst.

Viele Grüsse Staubanbeter

Werbung