Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. März 2019, 22:55

LKW Reifen/Räder

LKW Reifen/ Räder

Hallo Modellbaukollegen,

wie in der Überschrift zu sehen, suche ich LKW Reifen in 1:25. Eigentlich nur einen.
Hatte seinerzeit von Michael (Hubra) freundlicherweise einen Satz Räder vom AMT LaFrance Pumper (wars glaub ich...) bekommen.
Nu brauch ich sie und es ist mir irgendwie ein Reifen abhanden gekommen.
Vielleicht hat jemand von Euch solch einen Reifen übrig, oder auch gerne einen ganzen Satz (zwei vordere und zwei hintere Zwillingsreifen).
Kosten werde ich selbstverständlich ersetzen, könnte aber auch im Gegenzug einiges an PKW Teilen/Rädern/Reifen zum Tausch anbieten.
Bitte schaut mal in Euren Grabbel-/Restekisten nach, ob vielleicht was Passendes für mich dabei ist.

Für Eure Mühe bedanke ich mich im Voraus!!

Gruß, Michael

So sehn sie aus:

Aussendurchmesser: ca. 39,5 mm. Habe noch einen einzelnen Reifen der exakt genauso aussieht, ist aber aussen ca. 42 mm, also zu groß.

An der breitesten Stelle der Aussenflanke gemessen: ca. 10.8 mm

Innendurchmesser: ca. 21,3 mm
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

2

Samstag, 16. März 2019, 08:30

Moin,
Ich hab noch einen kompletten Satz ( 10Stück ) hier liegen. Den werd ich nicht mehr brauchen. Kannst Du haben wenn Du magst. Hättest dann ein paar als Ersatz. Meld Dich einfach.
Greetz
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

3

Samstag, 16. März 2019, 16:27

Hallo Sebastian,

hast ´ne PN.
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

4

Sonntag, 17. März 2019, 13:40

Suche hat sich erledigt.

Besten Dank an MB1117 und The Cabover !!! :thumbsup: :thumbsup: