Sie sind nicht angemeldet.

61

Sonntag, 21. April 2019, 11:20

Moin zusammen

na ich Denke da ist mir diese kleine Überraschung gelungen :thumbsup: :grins:
Germany`s next Top Modell . Die Maße hat er dafür :rolleyes:

und vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen Geisterkutter....ich hab nun mal den hang zum Gruseln :cracy: ...also wenn wunderts

eine spontane Idee bekam ich als ich die hier wohnende Katze beobachtete wie sie im Graten allen möglichem Getier hinterher jagte . Natürlich auch den Vögeln... :!!
und da kam mir die Idee zum "schleichenden Tot"... ;)



zu guter Letzt noch eine Blick auf den Sicherungskasten …....das Kabel wurde zur Sicherheit abgeklemmt . Safety first !!



da der Vorplatz noch ein wenig kahl ist kommt noch ein wenig Deko ….mal sehen ….


Heiko

PS: Gibt zu Ostern Steak …..und :prost:
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

62

Sonntag, 28. April 2019, 13:10

Moin zusammen


so leid es mir tut aber ich komme nun zu Ende . Um noch mal was auszuprobieren hab ich mir mal Still Water und Russien Mud bestellt
hab dann mal ein Probestück gemacht....

und das ganze für gut befunden ...

anschließend noch eine alte Kiste und ein bißchen Deko....





Pfützen vor der Haustür ….









und was soll ich sagen …..das war es :heul: Fertig! .Schön war die Zeit .Und nun ??.... :nixweis: Ich Denke ich mach noch ein paar schöne Bilder für die Galerie und überlege mir was neues … oder ???
Heiko

Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

63

Montag, 29. April 2019, 08:20

Moin Heiko,

Gratulation, zur Fertigstellung des Dio's, da hast du ganze Arbeit geleistet, ich finde es wunderschön... :love: :ok: :ok: :ok:
Das mit den Pfützen kommt auch gut rüber, es ist zwar nicht viel zu erkennen, aber das ist wie im Leben, Pfützen sieht man erst wenn man rein gelatscht ist... :abhau:
Auf jeden Fall, weiter machen, wie wäre es mit einem Anschlussdio, der neue Besitzer, des Geländes, kommt um sich das zu begucken, was er gekauft hat, mit einem leicht verschmutzten Geländewagen :idee:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

Beiträge: 975

Realname: Patrick

Wohnort: Fellbach/BW

  • Nachricht senden

64

Montag, 29. April 2019, 10:41

Hallo Heiko,

bin immer wieder beeindruckt von Deinem Werk. Mit sehr viel liebe zum Detail. Ist Dir absolut gelungen :respekt:

Bin gespannt was Du Dir als nächstes überlegst.

Viele Grüße

Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)

65

Montag, 29. April 2019, 12:42

Hmmmm ... ich bin hin und weg :respekt: ... einfach GENIAL !!!

Eine einzige kleine Anmerkung hätte ich doch noch :idee: ... die Reifen ... platt würden sie irgendwie besser zum Rest passen ...
Schade das Du fertig bist, Dein Baubericht wird mir fehlen, regelmäßig kamen supertolle Ideen und Details dazu ...


Ralf


66

Montag, 29. April 2019, 13:21

Mahlzeit!

Ooooch, schon fertig...hab mich gut amüsiert!

Stichwort platte Reifen: Ist richtig, nach Jahrzehnten (und einer Schiesserei) ist da keine Luft mehr drauf, ist aber schwierig umzusetzen. Ein ordentliches Brombeergestrüpp könnte helfen..
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

67

Montag, 29. April 2019, 16:28

oha...etwas unheimlich mit dem schleichenden Tot :S

Ich bin auf die Galeriebilder gespannt, wie nun alles zusammen wirkt. :ok:

Zu den Platten Reifen habe ich das >hier< im Bild dargestellt, wie man es machen kann (Post 30). Etwas vom Reifen (Standfläche) abschneiden, mit Feuerzeug erwärmen und auf eine Platte drücken.

68

Montag, 29. April 2019, 17:07

Schon vorbei? Schade. Hat wirklich Spass gemacht zuzusehen. Das Dio ist klasse geworden.

69

Montag, 29. April 2019, 17:21

Moin zusammen


Vielen Dank :D Freut mich wenn es euch gefällt und ihr ein bißchen Spaß hattet … ich für meinen Fall hatte ihn . Ein Passendes Gegenstück wird es wohl nicht geben :( aber mir fällt bestimmt irgend etwas anderes ein . Habe hier nämlich noch 2 Bullys liegen die gebaut werden wollen .Aber dazu brauche ich erst mal ne Idee und dann einen Plan . Also :kaffee: :idee:
Mit den Reifen habt ihr natürlich recht . Die auf der rechten Seite hab ich die auch ein bißchen bearbeitet auch wenn man es nicht gleich sieht. So in etwa wie Dominik es beschrieben hat......aber muß das sein :nixweis:



diese Gummireifen lassen sich nämlich ganz schlecht mit Feuer weich machen . Anders sind diese Vollplastikräder wie das an der Hüttenrückwand . Einfach etwas warm machen und platt drücken.

Nun noch ein paar Bilder bei schönem Sonnenlicht aufgenommen :thumbup:











und für die Galerie hab ich auch noch ein paar …..

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 30. April 2019, 07:44

Moin Heiko,

Rundherum und so bei Sonnenlicht gesehen, sag ich nur: EINFACH WUNDERSCHÖN :love: :love: :love: :thumbsup:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

71

Dienstag, 30. April 2019, 11:16

Da kann ich mich nur anschließen. :ok:

72

Dienstag, 30. April 2019, 15:29

Moin zusammen

nochmals vielen Dank Männers :prost: das Multiviert zum weitermachen :!: :thumbup:

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

Beiträge: 3 458

Realname: Gustav Stefan

Wohnort: Groß Enzersdorf, Österreich

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 2. Mai 2019, 21:27

Servus Heiko
Beinahe das Finale verpasst :D
Schließe mich den Vorrednern an: Ein tolles Dio... die Liebe zum Detail :love:
Ausführung: :sabber:
Die Pneus hatte ich schon gestupst: Platt und weniger schwarz wäre für mich das iPünktchen... ist aber schon Meckern auf höchstem Niveau... das Ganze muss Dir erst Jemand nachmachen
Gratulation :hand:
Bei Deinem nächsten Projekt bin ich gerne wieder mit dabei :)
Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der
Ausführung die Kunst! Wobei die
Schönheit liegt im Auge des Betrachters…


Im Bau: U-505 Revell 1:72

74

Samstag, 4. Mai 2019, 14:06

Moin Gustav


Danke für Lob und Kritik und wie schon gesagt die Sache mit den Reifen ist notiert :hand:

Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

75

Mittwoch, 29. Mai 2019, 20:54

Sehr tolle Arbeit, habe das gerade alle komplett gelesen, sehr geil!

Werbung