Sie sind nicht angemeldet.

  • »Dragstueck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Realname: Juergen Amberg

Wohnort: Frankfurt/Main

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. März 2019, 16:19

Bilder Jabbeke 2019









































































































































































































































Gruß Jürgen


www.dragstueck.de

ET 13,5sec 1/4mile

2

Dienstag, 12. März 2019, 17:28

sind ein paar echt tolle Modelle dabei schade das ich nie mal hinkomme

3

Mittwoch, 13. März 2019, 06:45

Ja, schön war's mal wieder. Ein Haufen netter Leute getroffen, Top Modelle gesehen und viel Spaß gehabt. Danke Jürgen für die vielen Bilder.

Der Harry

P.S. @Stefan: Wieso kommst Du dort nie hin? Der Hartmut und ich, wir fahren mittlerweile jedes Jahr von Berlin aus hin. Ist immer ne schöne Reise quer durch Mittel- und Westeuropa. :lol:
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

4

Mittwoch, 13. März 2019, 07:18

Da sind wirklich klasse Modelle dabei. Eigentlich sind alle super. Eine Freunde das anzusehen.

5

Mittwoch, 13. März 2019, 12:00

Danke für die schönen Fotos. Ich hatte schon drauf gewartet... :)
P.S. @Stefan: Wieso kommst Du dort nie hin? Der Hartmut und ich, wir fahren mittlerweile jedes Jahr von Berlin aus hin. Ist immer ne schöne Reise quer durch Mittel- und Westeuropa.
Na ja, "hin" kommt man schon, aber das ist aus den meisten Teilen Deutschlands ja keine "Tagesaktion". Für mich wäre es aus Ostwestfalen-Lippe pro Weg schon ca. 5 Stunden, somit wäre definitiv eine Hotel-Übernachtung anzuraten, wenn man das Messe-Geschehen ausführlich (und vor allem: in Ruhe) mitnehmen möchte.
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

6

Mittwoch, 13. März 2019, 21:25

Jedes Jahr wieder sind einfach tolle Modelle dabei. Einen riesen Respekt an die Modellbauer!
Irgendwann will ich da auf jeden Fall auch hin, aber etwa 9 Stunden Autofahrt einfacher Weg sind schon heftig :huh:

7

Freitag, 15. März 2019, 17:28

Tolle Bilder, da möchte ich auch mal hin.

Gruß Boris :wink:

Werbung