Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. März 2019, 15:39

Mercedes-Benz SLC im Rallye-Kleid

Aus einen älteren ESCI Bausatz sollte ich für einen Bekannten, das Fahrzeug seines Freundes als Geschenk nachbauen. Basis hierfür war der Kit des 450SLC.

Die Verbreiterungen wurden alle einzeln mittels Milli-Put angefertigt und dann mit Resin abgegossen, da ich diese später noch für ein eigenes Projekt brauche. Grundierung und der weiße Grundlack kam hier von Tamiya aus der Dose. Die blauen Striefen wurden per Airgun und Farben von ZeroPaints lackiert. Die Farbwahl reicht hier von Mild-Seven Blau bis zum Rohtmans Blau. :D . Der Innenraum wurde teilweise beflockt





















Gruß Jürgen

Beiträge: 371

Realname: Jay

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. März 2019, 17:34

Hallo Jürgen :wink:
der SLC sieht absolut toll aus... den würde ich auch gerne mal bauen, aber als normale Straßenversion. Trotzdem, tolle Arbeit :thumbsup:

Lg.
Jay

Beiträge: 71

Realname: Sven

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. März 2019, 19:47

Servus Jürgen,

wow :ok: Der sieht ja echt super aus und sehr sauber gebaut! Die Variante kannte ich noch gar nicht. Den würde ich auch gern mal als Rallye-Variante bauen. Die silberne gefällt mir ziemlich gut und da Italeri in letzter Zeit ja vermehrt ESCI-Bausätze wiederauflegt, haben wir ja vielleicht Glück, das der auch nochmal kommt.

Gruß,
Sven

4

Mittwoch, 13. März 2019, 19:41

Sehr schön,Jürgen! :ok:
Gruß Ralf

5

Freitag, 15. März 2019, 17:15

Hallo Jürgen,

ein interessantes Fahrzeug und schöne Lackierung, aber fehlen da im Innenraum nicht ein paar DInge
( Lenkrad, Schaltung etc.)? Oder sind das Bilder vom nicht fertigen Innenraum?

Hast du die aus Milliput erstellten Kotflügelverbreiterungen verbaut, wie hast du die befestigt?


Gruß Boris :wink:

6

Freitag, 15. März 2019, 20:29

Hallo Jürgen,

ein interessantes Fahrzeug und schöne Lackierung, aber fehlen da im Innenraum nicht ein paar DInge
( Lenkrad, Schaltung etc.)? Oder sind das Bilder vom nicht fertigen Innenraum?

Hast du die aus Milliput erstellten Kotflügelverbreiterungen verbaut, wie hast du die befestigt?


Gruß Boris :wink:



Servus,

die Bilder wurden in der Bauphase vom Innenraum gemacht. Leider hat das Projekt in der Endphase zeitlich gestresst, da die Felgen so spät geliefert wurden.

Verbaut wurde hier nur Resin-Abgüsse von den Verbreiterungen.

Gruß Jürgen

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. März 2019, 18:23

Abend Jürgen :wink:

So nen Mercedes sieht man auch nicht oft. Der sieht gut aus :ok: . Streifen sind lackiert ? :respekt:

Gruß Fredl

8

Samstag, 16. März 2019, 18:33

Vielen Dank Fredl.

die Streifen sind lackiert.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Werbung