Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. März 2019, 09:03

Idee/Aufruf für neue Beemax Modelle

Hi Leute,

ich weiß nicht, ob das hier die richtige Ecke für mein Anliegen ist, aber ich schreibs einfach mal hier rein.

Wer die Marke Beemax kennt, weiß um die feine aber gute Auswahl an hervorragenden Rennsportmodellen ala BMW M3, Audi S1 etc. Und um so schöner finde ich es als großer Fan des AMG 190er Mercedes EVO, wenn sich Beemax/Aoshima exakt diesem Rennsportgerät annehmen würde.

Und wie Fans der Rennsport-Abteilung wissen, gibt es bis auf die Fujimi Gurke keinen Bausatz des EVO 2 Mercedes, was ich persönlich sehr schade find, denn dieses Fahrzeug hat eine große Fan-Gemeinde und selbst der brave 190er Stern ist heute mehr denn je ein beliebter Klassiker im Straßenbild.

Wer sich also ebenfalls für besagtes Fahrzeug als Bausatz interessiert, der schreibe doch bitte eine Mail direkt an Beemax/Aoshima oder starte via Facebook ein Thema (habe selbst keinen Account). Ich habe bereits vor einigen Tagen bei Beemax angeklopft und wenn sich mehr Interessenten finden, würde vielleicht etwas aus dieser Idee, denn ich bin mir sicher, das ich nicht der erste bin, dem dieser Gedanke im Kopf herum geistert.

Danke im Vorraus :ok: :ok: :ok:
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

2

Sonntag, 3. März 2019, 11:19

Gute Idee!
Nur bewegt sich seit Dezember 2018 nichts auf der offiziellen FB-Beemax-Seite.

3

Sonntag, 3. März 2019, 15:45

Stimmt nicht ganz. Es stehen mehrer Neuheiten an.

https://www.spotmodel.com/product_info.p…400&language=en
https://www.beemaxmacau.com/

https://www.spotmodel.com/product_info.p…901&language=en

Schau mal auf der offiziellen Seite unter events. Dort sind auf den Fotos diverse Neuheiten zu sehen. Einzig vom Audi A4 gibts noch keinen Prototyp.
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

4

Sonntag, 3. März 2019, 16:02

Ich hatte Beemax auch schon Angeschrieben bezüglich des Audi 200 Turbo Quattro .
Habe sehr viele Bilder und die Geschichte zum Fahrzeug wie von Beemax gewünscht gesendet , aber leider kam darauf hin nichts mehr zurück !

;( Lg Daniel
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

5

Sonntag, 3. März 2019, 16:51

Naja, ich finde ein Versuch ist es wert. Der 200er Audi... Hmmnjamnjamn. :ok:
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

6

Sonntag, 3. März 2019, 17:22

Zitat


Stimmt nicht ganz. Es stehen mehrer Neuheiten an.

War Deine Frage zu Neuheiten oder Kontakt zu Beemax auf der FB-Seite gestellt ? ;)
Die Neuheiten sind ja schon lange bekannt!

7

Sonntag, 3. März 2019, 18:38

Naja mir ist zumindest der Audi A4 erst seit kurzem bekannt. Öhm und welche Frage meinst du? Hatte ich eine gestellt? :nixweis: Und Dezember 2018 ist jetzt auch nicht gerade ewig her ;) .
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

8

Sonntag, 3. März 2019, 20:03

Am Ende des Tages ist es eine Frage der Lizenz und deren Kosten.
Best Regards
Torsten
www.scaleautofactory.com

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

9

Sonntag, 3. März 2019, 21:41

Ist klar, das die Autohersteller sich fürstlich bezahlen lassen. Und Mercedes-Benz macht dort sicher keine Ausnahme. Aufgefallen ist trotzdem, wie schnell Beemax/Aoshima Neuheiten auf den Markt bringt, bzw sich dieser Hersteller auf dem Markt etabliert hat und von Porsche BMW und Co Lizenzrechte erworben hat. Ich hoffe also trotzdem auf einen kleinen Stern. :)
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

Ähnliche Themen

Werbung