Hallo Jungs
So hab da mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Panther A mit Zimmerit
von Hobby Boss, der Bausatz hat auch alles da bei was man so braucht auch drei Bögen mit dem Passendem
Zimmerit und einen Bogen mit den Seitenschürzen die auch sehr gut sind und nicht so Dick wie man es sonst von anderen
Bausätzen gewohnt ist,auch die Passenden PE-Lüftergitter sind vorhanden. Der Bau des Modelles ging auch gut von der Hand und alle Teile passten gut zu sammen
brauchte auch nix zu spachteln, man kann den Panther mit zwei verschiedenen Turmluken Bauen ein mal mit der gegoßenen oder mit der anderen, ich habe
mich mal für die gegoßene entschieden.Das da bei liegende Zimmerit passt auch hervoragend und ist mit normalen Kleber zu kleben man kann ihn mit oder ohne
Bauen. So genung geschrieben,ach ja ich habe ihn noch nicht so richtig verschmutzt das kommt später wenn ich weiß was ich mit ihm mache,hab ihn jetzt erst mal
so auf ein Dio gesetzt da mit er besser zur geltung kommt. Und jetzt mal die Bilder,hoffe er gefählt.Alles in allem ein guter Bausatz von Hobby Boss den ich mit
ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.

gruß Axel