Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Panther A mit Zimmerit

1

Donnerstag, 28. Februar 2019, 18:19

Panther A mit Zimmerit

Hallo Jungs
So hab da mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Panther A mit Zimmerit
von Hobby Boss, der Bausatz hat auch alles da bei was man so braucht auch drei Bögen mit dem Passendem

Zimmerit und einen Bogen mit den Seitenschürzen die auch sehr gut sind und nicht so Dick wie man es sonst von anderen
Bausätzen gewohnt ist,auch die Passenden PE-Lüftergitter sind vorhanden. Der Bau des Modelles ging auch gut von der Hand und alle Teile passten gut zu sammen

brauchte auch nix zu spachteln, man kann den Panther mit zwei verschiedenen Turmluken Bauen ein mal mit der gegoßenen oder mit der anderen, ich habe
mich mal für die gegoßene entschieden.Das da bei liegende Zimmerit passt auch hervoragend und ist mit normalen Kleber zu kleben man kann ihn mit oder ohne
Bauen. So genung geschrieben,ach ja ich habe ihn noch nicht so richtig verschmutzt das kommt später wenn ich weiß was ich mit ihm mache,hab ihn jetzt erst mal
so auf ein Dio gesetzt da mit er besser zur geltung kommt. Und jetzt mal die Bilder,hoffe er gefählt.Alles in allem ein guter Bausatz von Hobby Boss den ich mit

ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Donnerstag, 28. Februar 2019, 20:17

Hallo Axel

Ich muss jetzt mal was zu deinen Modellen schreiben. Du baust wirklich sauber und deine Modelle sehen alle aus wie geleckt
geleckt. Wobei wir schon beim Punkt sind. Ob Tiger, Panther oder sonstige Fahrzeuge der Wehrmacht, bei dir sehen alle gleich aus. Gleiche farbkombi auf immer wieder gleichen Grund. Hast du nicht mal Lust was neues aus dem Farbsektor zu probieren? Wie wäre es mal mit ner Color Modulation oder der black and white Technik?

Versuch mal was anderes. Du wirst Spaß dabei haben.
Jetz sei mal ehrlich. Wie viele Dios hast du schon gebaut und die Fahrzeuge dementsprechend verschmutzt?

Los hau rein, ich wünsche dir viel Spaß.

Werbung