Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:25

U- Boot

Moin,

ich habe auf You Tube einen Beitrag über voll funktionsfähige U- Boote gesehen . Meine Fragen in die Runde:

Gibt es Pläne und Anleitungen oder Bausätze für den Bau eines solchen 7C- Bootes?

Mit was für Kosten muss ich rechnen?

Ist das überhaupt etwas für einen Modellbauanfänger, bin handwerklich vorbelastet ( Tischler).

Gruß Curt

2

Donnerstag, 21. Februar 2019, 18:18

Mahlzeit!

Klingt nicht eben nach einem Anfängerprojekt, allerdings gibt es da spezielle Foren, wo deine Fragen sicher besser beantwortet werden können. Googele einfach mal nach Forum RC U Boot und geniesse die Auswahl..
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck

3

Donnerstag, 21. Februar 2019, 18:58