Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Februar 2019, 19:15

Peterbilt mit Cottrell CX-6MST Low Sideframe Stack Car Hauler

Hallo alle Zusammen.

Nach ca 4 Jahren ist endlich mein Car Hauler für meine Frau fertig geworden. :tanz:

Der Aufbau des Traucks sowie der Trailer sind kompletter Eigenbau! Aber seht selbst... ;)

Viel Spaß!

Sorry für die schlechten Bilder, aber bin momentan voll im Umzugsstress! :cracy: :cracy: :cracy:













Ok, jetzt noch ein paar Bilder vom Bau:












Ok, das war`s erstmal.

MFG Tobi :wink:

2

Mittwoch, 20. Februar 2019, 20:43

Der ist dir echt gelungen. Seit Ewigkeiten habe ich auch vor, einen Revell-Trailer genau so umzubauen :schlaf:
Grüße, Andy

3

Donnerstag, 21. Februar 2019, 00:40

Hallo,mir persönlich zu sauber.Aber Hut ab vor der Leistung und dem Durchhaltevermögen.Neidloser Respekt vor dem Bau,der Idee und der Umsetzung.

Viele Grüsse Staubanbeter

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Februar 2019, 07:10

Moin Tobi,

Jo, ich kann mich ganz dunkel an deinen Anfang, des Bauberichtes erinnern... umso schöner, das du ihn nun fertig bekommen hast. :thumbsup:
Sieht wirklich toll aus, der Cartransporter, die Farbe gefällt mir sehr gut und die Umbauarbeiten sind dir absolut gut gelungen, Respekt vor dieser Arbeit... :ok: :ok: :ok:


LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

5

Donnerstag, 21. Februar 2019, 08:56

Servus Tobi

ja war ja beim Bau mit dabei. Sieht echt Toll aus das Gespann, als es denn so als Kit geben würde. Echt super

6

Montag, 11. März 2019, 21:30

Ja Tobi, auch ich war beim Bau mit dabei, und muss sagen dass ihr Car hauler sehr gut gelungen ist.

Schön zu sehen dass er fertig gemacht ist. :thumbsup: :ok:

Grüß Hermann. :wink:

Werbung