Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:50

Bunte Puppen - Truckerträume

Hallo,

wollte Euch mal meine "Bibel" vorstellen:



Das Buch ist leider nicht mehr im Handel zu bekommen, habs gebraucht über Amazon bekommen, gibts hin und wieder auch bei Ebay für ca. 10€....



Inspiration satt...



...Stories über Trucker....



...deren bunt bemalter Michelinmännchen...



....und reichlich Farbfotos :ok:



...also genau das Richtige für Fans von 70/80er Jahre Trucks :lol:

Sorry das die Fotos zum teil so unscharf/verwackelt sind, habs nicht besser hinbekommen :nixweis:
Arbeite dran, alles wird besser, hoffe, der Artikel gefällt Euch trotzdem :lol:
Gruß, :wink:

Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dachfigurentrucker« (1. Mai 2007, 22:54)


2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:48

Hallo Martin, du scheinst ja ein richtiger Fan von solchen Figuren zu sein. Aber jetzt weih uns doch endlich in dein Geheimnis ein ;) und verrate uns, wie man solche Teile und Mützen, kleine Brötchen etc. im kleinen Maßstab herstellt. Ich bin schon ganz wild drauf :lol: . Schau doch auch mal hier, dort gibt es bereits fertige Flaschen und Bierkästen: https://www.modellbierkisten.de/[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (3. Mai 2007, 13:33)


3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:13

Gerne, hab aber momentan viel um die Ohren :roll:
Bleib einfach an meinem Baubericht vom Leyland dran, sobald ich wieder Zeit hab, gehts weiter, auch mit Details.... :lol:
Gruß, :wink:

Martin

Werbung