Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 Vought F4U-1D Corsair

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:46

Vought F4U-1D Corsair

Servus Modellbaufreunde :wink:

Hier die Bilder zu meinem Baubericht
:D


Paddybilt :ok:






























































Paddybilt :ok:
Diese Modelle habe ich schon gebaut :ok:

Paddybilt :wink:

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2019, 17:49

Servus Paddy!

Ein schickes Modell hast du da auf die Fahrwerke gestellt! Bau und Lackierung sehen sehr gut und sauber umgesetzt aus. Evtl. hätte man noch mit etwas Farbaufhellung arbeiten können, aber so macht das auch was her. Ist mal was Anderes.

Bin ja ein bissl neidisch über die augenscheinlich saubere Passung, ich hab hier seit nem halben Jahr eine Hasegawa F-4 Corsair im Rohbauzustand rumliegen und da ist einiges an Versatz dran (Rumpfhälften und vor allem die Einlässe in der Flügelwurzel). Bei deiner F-4 sieht das schön passend aus.

Dann bin ich mal auf weitere Arbeiten von dir gespannt!

Grüße,
Ralf

3

Sonntag, 10. Februar 2019, 21:03

Hallo Paddy, ein wahres Schmuckstück, deine gebaute Corsair. :respekt: :dafür:

Beste Grüße David :wink:

Ähnliche Themen

Werbung