Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:28

1972 Chevy Blazer Custom

Frisch vom Basteltisch in die Galerie, hier ist mein neuestes Projekt, ein 1972 Chevy Blazer Custom, welchen ich den „Hellblazer“ getauft habe:



Gebaut wurde er aus einem gebrauchten, nicht fertig gestellten Bausatz, den ich für einen guten Preis bei eBay erstanden habe:



Um ihn ein bisschen aufzumöbeln, hab ich den Blazer soweit wie möglich tiefer gelegt und Foose Nitrous II Felgen von Scale Production montiert.
Desweiteren wurde die Karosserie „geshaved“ und die Heckklappe geglättet. Kühlergrill, Rückichter und die, durch die Heckstossstange verlaufenden Endrohre sind selbst gebaut. Im Innenraum gibt’s ein Flammen-Lenkrad von MCG, einen Resin-Totenkopf, LCD-Monitor, Hi-Fi Komponente und 2006er Camaro Sitze. Der V8-Motor stammt ebenfalls vom Camaro. Die Tribal Flames wurden mit Lazy Modeler Masken lackiert.

















Ich hoffe er gefällt Euch und freu mich über Kommentare...
Der Olli
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Februar 2019, 20:23

Abend Olli :wink:

Das ist zwar nicht mein bevorzugtes Baujahr bei den Amis aber so gebaut und lackiert gefällt er mir. :ok:

Zwei Sachen hätt ich da aber :

Die obere Linie des roten Streifens auf der linken Seite an der Motorhaube ( Bild 3) scheint ein wenig schief zu laufen oder täuscht das ?

Und die Felgen passen und passen nicht :rolleyes: Ist ein bisschen zu viel Chrom . Da sonst kein Chrom da ist. Wenn die Felgensterne farbig wären, wäre es evtl besser. Aber das ist Geschmackssache .
Gruß Fredl

3

Mittwoch, 6. Februar 2019, 10:33

Hey Olli , sehr geiles Modell geworden wenn man sieht mit was Du gestartet bist .
Vom Optischen alles richtig gemacht für meinen Geschmack , dennoch fällt mir auf das der Klarlack hätte glatter oder mehr sein
können auf der Karosse .
Dafür sind die Sitze etwas zu glänzend , oder ist das Lackleder !? :huh:

Aber mal lernt mit jedem Modell dazu , ist bei mir heute auch noch so .

Lg Daniel :)
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Beiträge: 371

Realname: Jay

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Februar 2019, 13:27

Ich muss dich hier mal loben, du hast aus ner Krücke als Basis nen tollen Wagen gebaut. Auch die ganzen Details welche du umgebaut hast, passen sehr gut in das Gesamtbild. Mir gefällt der Wagen ganz gut :ok: :ok: :ok:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Custom, Scale Production

Werbung