Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
eclipse revell
gewesen dankbar für die Kommentare.
GUGAMETAL APPE - BRASIL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GUGAMETAL« (1. Mai 2007, 05:21)
Mit freundlichen Grüßen Raik
Hi Gustavo,
Erst mal ein Herzlich Willkommen nach Brasilien
Asiatische Autos sind zwar nicht mein gebiet aber wenn ein Modell mit so vielen Details gebaut wurde schaue auch ich mir so was immer wieder gerne an. Der Lack ist sehr schön geworden. Auch die Felgen sind Top. Man erkennt sogar die Bremsscheiben und Bremssättel durch die Felge. Woher sind die Sicherheitsgurte? Da gibt es von „Aber“ das ist ein Ätzteile Hersteller, mittlerweile ja auch in 1:24 Solche Gurte.
Wie ich auf dem ersten Bild sehe hast Du damit auch in einem Wettbewerb gewonnen. Verdient will ich hier mal sagen, Glückwunsch.
Grüße
Guido
nochmals Hallo,
auch der Eclipse ist sehr sauber geworden.

Bitte mehr davon!
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
Hallo!
Sauber gebautes Modell, sehr gut !
Auch Hallo von mir
und auch ich finde, dass dein Eclipse sehr schön geworden ist.
Ne Frage: Welche Farben benutzt du (Revell,Tamiya,...)
Grüßle Andi
GUIDO Schuldner für die Aufnahme.
Schuldner zu allen für die Kommentare.
Die Sicherheit Riemen, die ich bildete und die Räder sind von mr.models, Farben, die ich bin Automobil mit bicomponent Lack benutze.
Sicherheitsgurte
Sicherheitsgurte
Räder
gewesen dankbar für die Kommentare.
GUGAMETAL APPE - BRASIL
RE: eclipse revell
HI Gustavo,
WOW der sieht echt klasse aus

!!!!
Da scheinst du ja an alles gedacht zu haben

Super!

Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
froh zu Ihnen mocht Boris
gewesen dankbar für die Kommentare.
GUGAMETAL APPE - BRASIL