Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Altaya 1:8 Citroen DS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 24. März 2019, 15:12

Hallo Bernd,
so wie ich das auf den Bildern erkennen kann, hat das Modell auch keine Beleuchtung.
Gruß
Hans-Jörg

32

Sonntag, 24. März 2019, 15:49

... ich hänge mich da mal kurz ran. Habe den schwarzen DS gekauft. Bezahlt habe ich 659 incl. Versand. Das Modell hat keine Elektrik / Beleuchtung; ist aber 1:1 der Bausatz. Wurde in China zusammengeschraubt (fehlerfrei). Es ist z.B. der Batteriekasten wie beim ABO-Modell vorhanden; nur halt kein Schalter oder Leitungen dran.

Hatte schon mal was dazu geschrieben und ein Bild reingesetzt:

Alles rund um Abonnements: Altaya 1:8 Citroen DS

33

Montag, 25. März 2019, 07:57

Hallo,

es wäre für uns alle sehr hilfreich,wenn du posten könntest,wo du das Modell gekauft hast,dann hat auch jeder etwas vom Posting.

Danke

Lg
Heinkel

34

Montag, 25. März 2019, 11:29

Der DS ist für mich eines der schönsten Autos die je gebaut wurden, ein paar Kindheitserinnerungen dazu habe ich auch noch.

Was mich interessieren würde, hier ist die Rede von einem VW Käfer-modell, wo kann ich das denn kaufen? In diesem Falle gerne fertig, da ich es meiner Frau schenken würde, die Zeit drängt und es ggf. ja günstiger ist.

Unser Hochzeitsauto war ein Käfer......

35

Montag, 25. März 2019, 12:10

Hallo Markus. :wink:

Die Rede von dem Käfer ist die des Cabrios 1303, welches bei DeAgostini als 12 Monats Abo gestartet ist. In England übrigens auch.

Viele Grüße Bernd. :party:

Ähnliche Themen

Werbung