Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Januar 2019, 00:51

Winter Dio Abschuß eines T-34

Hallo zusammen hab mal wieder etwas experimentiert .Das Modell ist der T34/76 von Revell.
Eigentlich wollte ich eine Fluß durchfahrt darstellen, aber irgend wie ist mit dem Giesharz etwas schief gelaufen es ist zu heiß beim Trockenen geworden so das der Panzer geschmolzen ist .
Also musste ich das beste aus der Havarie machend habe einen T/34 Abschuss dargestellt aber seht selbst. Der Schnee ist von der Firma KRYCELL . Der Maßstab ist 1:35

2













1




Grüße aus Oberfranken
Gruß aus Oberfranken
Mike :ok:

2

Dienstag, 29. Januar 2019, 07:26

Einwandfrei gerettet das Modell. :ok: Schönes Dio, coole Idee. Das eingebrochene Eis ist klasse gemacht. Auch der Panzer mit dem Schnee drauf ist spitze. Mir fehlen nur etwas die Explosionsspuren. Er ist vorne ja doch arg verdellt und bei den frischen Spuren im Schnee, kann der Treffer nicht lange her sein.

3

Donnerstag, 7. Februar 2019, 10:12

Selten so ein geiles Dio gesehen. Dafür, dass das nicht mal geplant war, ist das extrem geil. Respekt, wirklich toll :thumbsup: Könnte auch ein Screenshot aus einer Winterkarte bei World of Tanks sein.

5

Samstag, 9. Februar 2019, 08:56

Wahnsinn echt tolles dio Respekt klasse gemacht mach weiter so :respekt:
Gruss Dominic :ok:

6

Sonntag, 10. Februar 2019, 21:13

Hallo Mike, echt toll in Szene gesetzt. :respekt: :dafür:

Sehr überzeugendes Dio. :ok:


Beste Grüße David :wink:

Werbung