Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:32 DH.9a "Ninak"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:28

DH.9a "Ninak"

Endlich ist mein 3. Modell von Wingnut Wings fertig. Die Bausätze sind klasse und ich freue mich schon auf den nächsten, welcher meiner Hanriot folgen wird. Leider ist bei diesen Modellgrößen mein Fotozelt überfordert.












Grüße
Thomas


In Arbeit:

Beiträge: 3 597

Realname: Hans Juergen

Wohnort: Bitburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2019, 11:03

Vom Feinsten - ein sehr gelungenes Modell mit Super Details. :thumbsup: Der Motor könnte meiner Meinung nach ein etwas intensiveres Ölwashing vertragen und die Außenhaut links ein paar Abgasspuren, das ist aber Geschmackssache und keineswegs Kritik.
Fertig:RC U-Boot der Gato Klasse 1/72 - Sea Tiger
Fertig:RC: DH 2 Airco von MICROACES 1/24 mit Flugvideo
Fertig:RC:
HMY Britannia 1893

3

Sonntag, 27. Januar 2019, 17:06

Hallo Thomas,

kann mich Hans Juergen nur anschließen, ein außergewöhnliches Modell. Auch ich würde dem Motor noch einen Hauch Öl spendieren... Aber es ist ja natürlich voll und ganz Dein Modell. :thumbup:
Liebe Grüße von nochsonBastler.

"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"

("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)

Beiträge: 2 127

Realname: Flo

Wohnort: 82383 Hohenpeißenberg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2019, 20:12

Sauber, die Verspannung ist ein Traum :sabber: :respekt:
„als wenn ein Engel schiebt“ (A. Galland über den ersten einsatzfähigen Düsenjäger der Welt)

Keep calm and support the Lions!

5

Montag, 28. Januar 2019, 07:34

Einfach nur Respekt zu dieser tollen Arbeit.

Ähnliche Themen

Werbung