Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Januar 2019, 12:46

1967 Chevrolet Impala Super Sport 427

Ein Bausatz von AMT, den ich in einer Farbe lackiert habe, die dem damals erhältlichen Ton "Butternut Yellow" entspricht. Ein zweifarbiges Interior hat es in diesem Stil 1967 vermutlich nicht mehr gegeben - egal- mir gefällt es so und es passt zum Modell.























Mess with the best - lose like the rest!

2

Samstag, 26. Januar 2019, 14:12

Servus Ludwig,

grenzgenial, der Chevy. Klasse lackiert in der typischsten Impala-Farbe überhaupt. Und das Interieur ist absolut spitze! Ob es das so gegeben hat, ist völlig wurscht. Auf jeden Fall sieht´s super aus und passt bestens zur Außenfarbe.
:respekt: :ok:



Gruß,
Robert

3

Samstag, 26. Januar 2019, 14:12

Servus Ludwig,

grenzgenial, der Chevy. Klasse lackiert in der typischsten Impala-Farbe überhaupt. Und das Interieur ist absolut spitze! Ob es das so gegeben hat, ist völlig wurscht. Auf jeden Fall sieht´s super aus und passt bestens zur Außenfarbe.
:respekt: :ok:



Gruß,
Robert

4

Samstag, 26. Januar 2019, 16:01

Saubere Arbeit. Tolle glatte und satte Lackierung. Der Farbton passt bestens zum Wagen.
:ok:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw ........ :wink:

5

Samstag, 26. Januar 2019, 16:53

Ein schönes Auto und ein tolles Modell.Und viele die so ein Auto restaurieren benutzen Farbkombinationen nach ihrem Geschmack.

Viele Grüsse Staubanbeter

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Januar 2019, 18:23

Abend :wink:

Schönes Teil . Gefält mir. Der Lack passt Super .
Gruß Fredl

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Januar 2019, 09:49

Servus Ludwig,

grenzgenial, der Chevy. Klasse lackiert in der typischsten Impala-Farbe überhaupt. Und das Interieur ist absolut spitze! Ob es das so gegeben hat, ist völlig wurscht. Auf jeden Fall sieht´s super aus und passt bestens zur Außenfarbe.
:respekt: :ok:



Gruß,
Robert


Dem hab ich nichts hinzu zu fügen - wurscht, ob das Interieur so gegeben hat oder nicht. Paßt sehr gut! Der 67er Impala ist ein toller Bausatz.

Nun steht Deiner auch vorne höher als hinten - hat meiner auch so und ich dachte, ich hatte "damals" was falsch gebaut :D . Das würde ich heute etwas korrigien ;)

Beiträge: 371

Realname: Jay

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Januar 2019, 11:05

Ich finde den Impala toll, Farbe und Innenraum passen optimal zusammen. :ok: :ok: :ok:

9

Montag, 28. Januar 2019, 15:00

Sehr schön geworden! Das bereits mehrfach erwähnte Interieur ist sehr schön und auch die ausgewählte Farbe steht ihm sehr gut. Schönes Modell!
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

10

Montag, 28. Januar 2019, 17:10

Sehr schicke Karre. Die Farbe ist echt mal etwas anderes als die gängigen Töne.

Schön, dass der Bausatz wieder zu haben ist. Der war ja mal einige Zeit sehr rar.
Mopar or no car!

11

Dienstag, 29. Januar 2019, 10:21

Vielen Dank allerseits, freut mich, dass Euch "Butternut Yellow" für den Impala genauso gut gefällt wie mir. Dass er vorne etwas höher steht als am Heck kommt vermutlich vom enormen Drehmoment, das der 7 Liter V8 schon bei niedrigen Drehzahlen freisetzt ... da hebts die Frontpartie schon mal aus den Federn ;)
Mess with the best - lose like the rest!

12

Mittwoch, 30. Januar 2019, 15:25

Das ist ja mal ne g..le Kiste.

Angefangen vom Lack, Interieur, Motor bis hin zur Gesamterscheinung.
der gefällt mir. :respekt: :ok:


Gruß Boris :wink:

Ähnliche Themen

Werbung