Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Januar 2019, 11:31

1:35 Waffenträger auf E100 AmusingHobby

Bausatzvorstellung: Waffenträger auf E 100





Modell: Nach langer Wartezeit endlich erhältlich: Mein Liebling aus World-of-Tanks

Hersteller:Amusing HobbyModellnr.:35A026
Masstab: 1:35
Teile: ? reichlich!!!
Spritzlinge:16
Preis:ca 60€
Herstellungsjahr:2019
Verfügbarkeit:ja
Besonderheiten:Alu-Kanonenrohr und Lüftergitter als Ätzteile. Einzelgliederkette. Gefedertes Laufwerk.


Gefedertes Laufwerk:
3 Kanonentypen zur Auswahl:
Bemalungsvorschläge:
Bugplatte mit schöner Struktur:



Fazit: Ein schöner Bausatz der endlich erhältlich ist. Ich wollte ihn mir schon selbst bauen.

Zum Baubericht: Wird folgen....Vielleicht. Ich hab eh schon so viele Projekte angefangen.

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

Werbung