Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Januar 2019, 20:35

Porsche 918 Spyder mit Weissach-Package

Hallo,

endlich habe ich auch wieder mal ein Modell fertig gebracht. Es handelt sich dabei um den Porsche 918 Spyder von Revell.
Beim Grundbausatz handelt es sich eigentlich um den ohne dem Weissach Paket, jedoch sind in diesem Bausatz auch die Teile vorhanden. Allerdings fehlen die Carbon Decals.

Die Carbon Decals die ich hier verwendet habe stammen von Scale-Production (aktuell kann ich keine Carbon-Decals mehr sehen). Außerdem habe ich die Felgen aus dem Bausatz durch Felgen von Plamoz getauscht.
Die Gurte sind selbst gemacht, wobei die Gurtschnallen auch von Scale-Production sind.

Die Kennzeichen sowie Umwelt-Plakette sind selber gedruckt. Und da es sich mehr um einen Rennwagen statt Straßenwagen handelt, hat der Wagen ein Saisonkennzeichen.

Den Heckspoiler habe ich beweglich gestattet. Oben wird er von Magneten gehalten. Bei der Farbe handelt es sich um Saphier-Blau-Metalic und ist ein orginal Porsche Farbton. Jetzt aber genug der Worte und hier die Bilder:


































2

Sonntag, 6. Januar 2019, 20:58

Hey Jurij,
der ist echt klasse geworden. Schöne Idee, den Weissach in Zivil zu bauen. Das blau steht ihm gut; in genau der Farbe fuhr hier mal einer durch den Ort...aber ohne Weissach-Package ;)
Gute Wahl, die Plamoz-Felgen
Grüße, Andy

3

Montag, 7. Januar 2019, 10:08

Hallo Jurij,

in kurzen Worten: SUPER - alles richtig gemacht. Sehr sauber gebaut und lackiert und die vorgenommenen Änderungen (z.B. Felgen) bzw. Ergänzungen (z.B. Kennzeichen) sind alle TOP umgesetzt worden. Ein Schmuckstück! :ok:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Beiträge: 371

Realname: Jay

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Januar 2019, 13:28

Hallo Jurij, schöne Farbe, schöne Felgen, einfach ein toller Porsche den du da gebaut hast! :ok: Mir gefallen die Carbon Decals sehr gut ...aber am besten finde ich die grüne Umweltplakette :D

Ich habe von meiner Frau die zivile Version von Revell als Geschenk bekommen, da möchte ich die Felgen wie du in Schwarz glänzend lackieren weil ich nicht so begeistert bin von den Bausatz Felgen und hoffe das sie dadurch besser wirken, kann auch sein das es ganz andere werden ...mal schauen. Aber zuerst mal müssen meine andern Modelle Fertiggestellt werden :)

Beiträge: 975

Realname: Patrick

Wohnort: Fellbach/BW

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Januar 2019, 19:26

Hallo Jurij,

sehr schönes Modell und sehr sauber und toll verarbeitet. Gefällt mir sehr gut... :ok:

Die Umweltplakette ist granate :D

Viele Grüße

Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)

6

Freitag, 11. Januar 2019, 21:47

Vielen Dank für euer Feedback, freut mich sehr das euch der Porsche so gut gefällt :)

Werbung