Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Januar 2019, 10:23

1970 Plymouth Roadrunner (Monogram)

Bei der Fertigstellung des Roadrunners ließ sich das große schwarze Decal, das für den "Powerdome" der Motorhaube vorgesehen war, leider nicht richtig an die Erhebungen und Konturen anpassen, allen Versuchen, das Problem mit Decal Soft in den Griff zu kiegen, zum Trotz. Daher eben ohne ... An der Hinterachse habe ich die shackle kits noch mit den damals üblichen "riser blocks" unterlegt, für den "Muscle Car"-Look jener Zeit.

Mess with the best - lose like the rest!

2

Dienstag, 1. Januar 2019, 10:51

Servus Ludwig,

Erstmal gutes neues Jahr :thumbsup: .

Dein Jahr beginnt auch gut mit einem tollen Modell :)

Der Plymouth gefällt mir sehr gut :thumbsup: , ist sehr sauber gearbeitet :thumbup: und die Farbwahl sehr gut getroffen :respekt: .

Ein schmuckes Teilchen :five:
Viele Grüße :wink:
Michi
Michis Modellbauseite

Realname: Fredl

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Januar 2019, 11:29

Morgen Ludwig :wink:

Von mir auch ein gutes Neues :party:

Der Plymouth gefällt mir auch :ok: .

Gruß Fredl

4

Dienstag, 1. Januar 2019, 12:09

Hallo Michi und Fredl,

vielen Dank und Euch beiden auch ein gutes Neues Jahr!

Ludwig

5

Dienstag, 1. Januar 2019, 13:11

Endlich mal wieder ein Mopar von Ludwig. ;) Sehr schick. Dezente Felgen stehen ihm sehr gut.

Kannst du davon bitte noch ein paar Fotos reinstellen.
Mopar or no car!

6

Dienstag, 1. Januar 2019, 17:07

Hi Ludwig,

das Jahr fängt ja gut an bei dir, sauber gebaut :ok: und Stahlfelgen find ich sowieso gut

7

Mittwoch, 2. Januar 2019, 16:41

Hallo Ludwig,

Riesenkompliment! Sehr schönes und authentisches Mopar-Muscle. Auch der dezente Fahrwerksumbau passt gut zum Fahrzeug. Klasse :ok: Da bekommt man gleich Lust, die ganzen 1:24er Monogram B-Bodies selbst zu bauen! Den Roadrunner in "Panther Pink" mit weißem Vinyldach zum Beispiel ... ;)

Gruß an alle,
Robert

8

Donnerstag, 3. Januar 2019, 15:44

Sehr schön, Ludwig! Die Redline-Reifen passen super zum Lack!
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

9

Samstag, 5. Januar 2019, 11:11

Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen! Nachfolgend noch ein Detailfoto der Räder. Diese waren verchromt. Ich habe einfach mit Tamiya Seidenmatt Schwarz aus der Dose drüberlackiert und die "dog dish" Radkappen weg gelassen. Ich finde, es sieht auch so gut aus und passt gut zum Gesamterscheinungsbild des Autos.

Gruß
Ludwig

10

Samstag, 5. Januar 2019, 13:12

Tolles Modell.Gefällt mir,besinders die Details sind klasse herausgearbeitet.

Grüsse Staubanbeter

Realname: Jay

• Nachricht senden

11

Samstag, 5. Januar 2019, 13:20

Sehr schönes Modell, passt gut zusammen das Metallicblau mit den schwarzen Felgen :)

12

Sonntag, 6. Januar 2019, 10:28

Sehr schick und absolut stimmig.

Jetzt noch die Radmuttern versilbern und dann ist er perfekt.
Mopar or no car!

13

Sonntag, 6. Januar 2019, 21:45

Sauber gebaut. Tolle Lackierung !
:ok:
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .

14

Sonntag, 6. Januar 2019, 21:58

Sehr schön Dein Roadrunner !