Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1970 Plymouth Roadrunner (Monogram)
Mess with the best - lose like the rest!
Servus Ludwig,
Erstmal gutes neues Jahr
.
Dein Jahr beginnt auch gut mit einem tollen Modell
Der Plymouth gefällt mir sehr gut
, ist sehr sauber gearbeitet
und die Farbwahl sehr gut getroffen
.
Ein schmuckes Teilchen
Morgen Ludwig
Von mir auch ein gutes Neues
Der Plymouth gefällt mir auch

.
Gruß Fredl
Hallo Michi und Fredl,
vielen Dank und Euch beiden auch ein gutes Neues Jahr!
Ludwig
Endlich mal wieder ein Mopar von Ludwig.

Sehr schick. Dezente Felgen stehen ihm sehr gut.
Kannst du davon bitte noch ein paar Fotos reinstellen.
Mopar or no car!
Hi Ludwig,
das Jahr fängt ja gut an bei dir, sauber gebaut

und Stahlfelgen find ich sowieso gut
Hallo Ludwig,
Riesenkompliment! Sehr schönes und authentisches Mopar-Muscle. Auch der dezente Fahrwerksumbau passt gut zum Fahrzeug. Klasse
Da bekommt man gleich Lust, die ganzen 1:24er Monogram B-Bodies selbst zu bauen! Den Roadrunner in "Panther Pink" mit weißem Vinyldach zum Beispiel ...
Gruß an alle,
Robert
Sehr schön, Ludwig! Die Redline-Reifen passen super zum Lack!
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier:
Koellefornia Kustoms
Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes
Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen! Nachfolgend noch ein Detailfoto der Räder. Diese waren verchromt. Ich habe einfach mit Tamiya Seidenmatt Schwarz aus der Dose drüberlackiert und die "dog dish" Radkappen weg gelassen. Ich finde, es sieht auch so gut aus und passt gut zum Gesamterscheinungsbild des Autos.
Gruß
Ludwig
Tolles Modell.Gefällt mir,besinders die Details sind klasse herausgearbeitet.
Grüsse Staubanbeter
Sehr schönes Modell, passt gut zusammen das Metallicblau mit den schwarzen Felgen
Sehr schick und absolut stimmig.
Jetzt noch die Radmuttern versilbern und dann ist er perfekt.
Mopar or no car!
Sauber gebaut. Tolle Lackierung !
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
Sehr schön Dein Roadrunner !